Vereinbarung s024-Wachturm

RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Stadt: s024
Grundstücks-ID: s024-Wachturm

Vereinbarung:
Objekt: s024-Wachturm | Größe 31x256x18 | 110000 Taler Verkaufspreis


Das Objekt s024-Wachturm läuft unter der Preisklasse Buerger mit ein Block-preis von 150 Taler.
( Der VK Preis kann variieren )

Durch diesen Vertrag werden folgende Sonderregeln für genanntes Objekt festgelegt.
  • Die Oberfläche dieses Grundstücks, dazu zählen das komplette Haus (ausgenommen der Innenbereich) und die Umgebung, muss unverändert bleiben, jeglicher Umbau ist untersagt.
  • Das Dach vom Wachtum ist mit Schwarzeichenstufen bebaut wurden.
  • Der/Die Spieler/in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, nichts an der Oberfläche des GS zu verändern ( Außer mit Absprache der Stadtherren )
  • Auf dem Grundstück gelten weiterhin die allgemeinen Stadtregeln
  • Bei nicht Einhaltung des Vertrages kann das Grundstück enteignet werden!


-Stadt London , s024, 13.04.2019
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Darthwader2
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2019, 18:37

Beitrag

Ich habe die Sondervereinbarung gelesen und bin mit deren Bedingungen einverstanden.
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Sondervereinbarung den neuen Regeln angepasst!
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Genehmigt noch im Rahmen der Umstellung. Der Besitzer ist derzeit die Stadt, daher wurde auch nichts von mir akzeptiert.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Vereinbarungen“