Verlose 400.000 Taler!

Tamurii
Beiträge: 45
Registriert: 2. Feb 2015, 17:52

Beitrag

Guten Tag meine Lieben Elder und Elderinnen.
Heute ist es soweit, heute ist der Tag, andem ich offiziell "gehe"
Ich werde hin und wieder mal bei euch vorbei schauen, doch MC reizt mich momentan sehr wenig.
und da ich als gute Seele von euch gehen will, verschenke ich einen Großteil meines Vermögens
Deshalb seht ihr das jetzt.
Also los geht's.

WAS KÖNNT IHR GEWINNEN: 400.000 inGame Taler

WIE KÖNNT IHR TEILNEHMEN:
es ist ganz einfach, ihr müsst einfach Schreiben, wie oder ob ihr mich kennt.
WICHTIG: ihr werdet NICHT eher gewinnen,
wenn ihr auf gut deutsch gesagt nur "rumschleimt"
Es wird über eine Website die komplett ZUFÄLLIG auswertet,
Schreibt einfach eure Meinung runter ;)

p.s. die Auktion endet am: Mittwoch dem 29.07.2015 um 20.00 Uhr

Ich hoffe, dass ihr spaß damit habt, und mehr mit dem Geld anfangen könnt wie ich ;)
zudem hoffe ich auch auf Zahlreiches Teilnehmen an meinem Event
Zuletzt geändert von Tamurii am 24. Jul 2015, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Domiii
Beiträge: 995
Registriert: 6. Okt 2014, 09:29

Beitrag

[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... =33#post33']Glücksspiele sind auf ElderCraft generell verboten.[/quote]

[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... =35#post35']Das Verschenken seiner Taler ist nicht erlaubt. Verschenkte Taler werden eingezogen.
Das Verschenken seines ganzen Besitzes, weil man aufhört, ist nicht erlaubt.[/quote]

-CLOSE-
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“