Eröffnung der Firma Holzkartoffeln mit Mini-Event

Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Liebe Elder-und Elderinnen,

am 5.3.16 wird ein kleines Event stattfinden zur Eröffnung meiner Firma ,,Holzkartoffeln´´. Das Event wird in der Stadt s054 Los Santos stattfinden um 16:00. Das Event geht ca 30min bis 45min. Dort könnt ihr viele Preise gewinnen und Gutscheine. Es wird ein kleines Jump and Run geben, ein Feuerwerk und eventuell noch Bogenschießen.

Wir freuen uns auf euch

Wenn ihr Fragen habt wendet euch InGame an mich

LG
Maxisan303
maximilianxx
Beiträge: 85
Registriert: 29. Jan 2015, 14:46

Beitrag

Eiiiinnne Frage, ist das ein angemeldetes / offizielles Event?
Ich konnte dazu nämlich keinen schrieb bzw einen Eintrag im Kalender entdecken(?)

:)
Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hi Maximilianxx ,

Ich habe es ja bei Events beim Wirtschaftsserver angekündigt. Also ist es meiner Ansicht offiziell.
Zuletzt geändert von Maxisan3003 am 21. Feb 2016, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Also in den allgemeinen [lexicon]Regeln[/lexicon] steht was anderes:

[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... =33#post33']6. Spielerevents

Events müssen mit den Gauklern abgesprochen werden und kosten 10.000 Taler Gebühr.

Für ein genehmigtes Event wird ein Kalendereintrag getätigt.

Ein Event kann auch nachträglich von uns abgesagt werden.
[/quote]
LG
niborb
Falkenfaust
Beiträge: 142
Registriert: 1. Jan 2015, 03:03

Beitrag

Dies ist kein offizielles Spielerevent, da es nicht angemeldet wurde, dies kann auch der dankenswerterweise bereits zitierten Regel entnommen werden. Alle Anstrengungen, dieses Event ohne Anmeldung durchzuführen, ob hier im Forum oder im Spiel, führen zu weiteren Konsequenzen. -CLOSE (II)-
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“