Schatzsuche im März

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

leider haben wir diesen Monat nicht die zeit gehabt wieder eine ausführliche [lexicon]Schatzsuche[/lexicon] zu gestalten.

Daher sieht das im März etwas anders aus:

In allen vier Abbauwelten ist der gleiche Schatz versteckt. Es handelt sich dabei um ein Stück Papier...

[attach=4176,none,555][/attach]

Dieses Stück Papier kann - zusammen mit einem beliebigen Gegenstand - gegen eine Level 8 Verzauberung bei mir eingetauscht werden.

Es können dabei allerdings nur bisher UNVERZAUBERTE Gegenstände eingetauscht werden.

Ihr dürft die 8 Verzauberungslevel auf mehrere Verzauberungen aufteilen. Dabei gilt jedoch einfache Mathematik - Beispielsweise verbrauchen 4 Level 2 Verzauberungen die 8 Verzauberungslevel, auch wenn Level 2 Verzauberungen sicher weniger wert sind.

Als Bonus könnt ihr gegen eine Taler Gebühr folgende "Erweiterungen" an eurem neuem Item vornehmen:
  • 10.000 Taler: Das Item bekommt einen Namen eurer Wahl
  • 20.000 Taler: Das Item bekommt einen farbigen Namen eurer Wahl (eine Farbe)
  • 10.000 Taler: Ihr dürft den Text der ersten Zeile der Item-Beschreibung gestalten (Orange, maximal 50 Zeichen)
  • 20.000 Taler: Ihr dürft den Text der ersten Zeile der Item-Beschreibung gestalten (eine Farbe eurer Wahl, maximal 50 Zeichen)
  • 20.000 Taler: Ihr dürft den Text der zweiten Zeile der Item-Beschreibung gestalten (Orange, maximal 50 Zeichen, nur in Kombination mit der ersten Zeile möglich.)
  • 40.000 Taler: Ihr dürft den Text der zweiten Zeile der Item-Beschreibung gestalten (eine Farbe eurer Wahl, maximal 50 Zeichen, nur in Kombination mit der ersten Zeile möglich.)
Bedingungen:
  • Minecraft schließt bestimmte Kombinationen von Verzauberungen aus. So ist zum Beispiel Glück nicht mit Behutsamkeit kombinierbar. Bitte informiert euch vorab unter: http://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung
  • Verzauberungswünsche werden von mir nicht auf Sinnhaftigkeit geprüft. Wer also einen gelben Wollblock mit Schärfe 8 oder Behutsamkeit höher als 1 haben will bekommt das...
  • Das Papier muss bis Ende des Monats bei mir eingelöst worden sein. Einlösungen danach sind nicht mehr möglich.
  • Die Verzauberung Haltbarkeit wird maximal auf Level 5 vergeben (d.h. ihr könnte dann bis zu 3 weitere Verzauberungen wählen).
  • Erkenne ich im Verzauberungswunsch eine Gefahr für die Stabilität der Server lehne ich den Wunsch ab - ihr könnt dann einen neuen Verzauberungswunsch äußern.
  • Bonus "Erweiterungen" sind nur bei Absprache dieser über unser TeamSpeak möglich.
  • Es werden lediglich Minecraft 1.8 Verzauberungen vergeben.
  • Ist es mir technisch nicht möglich den Gegenstand wie gewünscht zu verzaubern muss eine andere Kombination gewählt werden.
  • Die 8 Verzauberungslevel dürfen nicht auf mehr als 5 Verzauberungen verteilt werden.
  • Es wird eine Zeile "Eingelöst von am " in der Gegenstandsbeschreibung hinzugefügt. Diese wird, sofern du den Gegenstand verkaufst, nicht entfernt.
  • Der Gutschein kann nur für Items im Land der Elder verwendet werden.
Wie löse ich mein Papier ein?
Hierzu schreibst du mich entweder im TeamSpeak oder aber im Forum per Konveration an und machst mit mir einen Termin für die Übergabe aus.
Da ich berufstätig bin kann ich unter der Woche im groben nur Zeiten zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr anbieten. Am Wochenende auch früher.
Bitte schreib mich NICHT InGame an - dies bekomme ich in der Regel nicht mit.
Alle weiteren Schritte vereinbaren wir dann individuell. Am schnellsten funktioniert in jedem Fall die Kontaktaufnahme über unser TeamSpeak.

Hinweis:
  • Nein, es lohnt sich nicht mit dem Einlösen des Papiers auf Minecraft 1.9 zu warten.
  • Die Koordinaten, an denen ihr suchen müsst, werden hier im Beitrag vom Forum um 19:00 Uhr sichtbar.
Viel Spass!
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hier noch die Koordinaten, an denen ihr suchen müsst:

[table]
[tr]
[td][/td]
[td]X[/td]
[td]Z[/td]
[td]Y[/td]
[/tr]
[tr]
[td]A[/td]
[td]371, 456[/td]
[td]-781, -682[/td]
[td]111, 158[/td]
[/tr]
[tr]
[td]B[/td]
[td]847, 932[/td]
[td]-822, -723[/td]
[td]124, 171[/td]
[/tr]
[tr]
[td]C[/td]
[td]-507, -422[/td]
[td]766, 865[/td]
[td]111, 158[/td]
[/tr]
[tr]
[td][lexicon]Herz[/lexicon][/td]
[td]-501, -416[/td]
[td]-466, -367[/td]
[td]122, 169[/td]
[/tr]
[/table]
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“