Schatzsuche im Dezember

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin zusammen,

nachdem es im November leider keine Schatzsuche gab wird es im Dezember wieder eine etwas größere Schatzsuche geben!

Eine Neuerung, an der ich gerade baue, ist zudem eine Server-weite Ankündigung, die erscheint, sobald der erste Spieler den Schatz öffnet:

[img]https://i.gyazo.com/cef781aa376ec61d344 ... 14fecd.png[/img]

Diese nachricht gibt es für alle vier Abbauwelten. Sie wird ausgelöst, sobald die Kiste mit dem Schatz der jeweiligen Abbauwelt geöffnet wird und erscheint dann Serverweit.

Im Schatz im Dezember werdet ihr fünf Verzauberungen, 7 Stacks Diamant-Blöcke, 5 Stacks Gold-Blöcke sowie 5 Stacks EX-Flaschen finden.

Darüber hinaus werde ich an den ersten Spieler, der hier einen Screenshot mit einer "Schatzsuche" Nachricht, wie oben zu sehen, postet zusätzlich 20.000 Taler auszahlen.
Dazu müsst ihr einen Screenshot eures kompletten Minecraft-Clients einreichen. Der Screenshot muss am 01.12.16 entstanden sein (das verifiziere ich!).
Zum Erhalt eures Gewinns hier (als erster) den Screenshot als Antwort auf dieses Thema posten und mir dann eine Konversation mit dem Verweis auf die Gewinnauszahlung (mit Link zu diesem Thema) senden.

Jeder Betrugsversuch wird mit 14 Tagen Ban bestraft.

Ich wünsche viel Spass und erfolg bei der Schatzsuche im Dezember 2016!
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

So sieht im übrigen ein Schatz aus.
[attach=6563][/attach]
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Enzo123ys
Beiträge: 6
Registriert: 13. Okt 2016, 15:35

Beitrag

Ich habe noch nie an so einer Aktion teilgenommen. Ist dieser Schatz in der Luft?
Und wie genau kann man ihn finden?

Danke schon mal für eine Antwort
Enzo
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich verstecke die Schätze jedesmal irgendwie anders und verrate vorher auch nicht all zu viel darüber - so startet dann jeder mit den gleichen Bedingungen.

Freu dich einfach auf die Überraschung :)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Fein, tolle Sache. Am 01.12. bin ich abends leider auf der Bahn, und werde schwerlich online gehen können. Aber allen, die teilnehmen, wünsche ich viel Spaß!
@Belegalgar: Danke für das Nennen der Schätze! :thumbsup:
anstei77
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2015, 19:18

Beitrag

[attach=6670,none,1680][/attach][attach=6671,none,1680][/attach]
Zuletzt geändert von anstei77 am 1. Dez 2016, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Cantonexx
Beiträge: 238
Registriert: 16. Mär 2015, 14:02

Beitrag

war jemand schnelller ;)
Zuletzt geändert von Cantonexx am 1. Dez 2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“