Schönste Insel des Monats Juli

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

im Juli gilt als Bauthema:

Baggersee mit Badestrand

Nähere Informationen:
Euer "Bauwerk" sollte folgende Eckdaten erfüllen bzw. sich zumindest an diesen annähern:
  • Der See sollte mit Wasser gefüllt sein
  • Bei den Temperaturen brauchts dringend auch einen Eisverkäufer
Details zur Teilnahme

Jeder Spieler, der mit seiner Insel mitmachen möchte, meldet sich bitte hier im Thema an indem er eine Antwort erstellt.

Gewinn ausgezahlt an Deven1000
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
SirDeuzu
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jan 2015, 08:34

Beitrag

Wäre dabei höhöhö
Ciryatur
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2015, 18:53

Beitrag

Würde mich auch anmelden :thumbsup:
Puschel467
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2015, 19:18

Beitrag

Bin auch dabei
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Lang hats gedauert...

Sieger des Wettbewerbs ist Deven1000!

Aufgrund der mangelnden Teilnahme gibt es dieses mal keinen zweit oder drittplatzierten.

Screenshots darf euch Deven1000 gerne selbst bereit stellen ;)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
LowLuchs

Beitrag

Huhu, war vor Kurzem erst auf Devens Insel, hab zwar kein Baggersee gesehn oder Strand, aber das was ich sah war ja mal voll der Hammer, voll krasse Landschaft aufgebaut, echt cool.

Glückwunsch zum Sieg :)

LG - LowLynx
Tranquillitus
Beiträge: 12
Registriert: 5. Jan 2015, 08:14

Beitrag

Ein Bild der Gewinnerinsel wäre cool!
Ciryatur
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2015, 18:53

Beitrag

Hey,

erst einmal ein DANKE an alle die meine Insel bewertet haben, auch wenn sie sich bisschen Zeit gelassen haben :P Aber wie ich immer sage: "Die Zeit wird's richten".

Hier habe ich euch mal 2 Bilder von meiner kleinen Insel mitgebracht ich hoffe sie gefallen euch. Wer mehr sehen will soll mich einfach im TS anstupsen oder mich anschreiben, wenn ich Online bin :)


1. Bild
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... om/hvM7kgp
2. Bild
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... om/kKyQyLr
atolos
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jul 2015, 21:06

Beitrag

puuh wieviel jahre vorm cobbelgenerator
Ciryatur
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2015, 18:53

Beitrag

Ab einem bestimmten Zeitpunkt kauft man sich das einfach ^^

Zurück zu „Events vom Skyserver“