Bewertung von Sky-Inseln

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder...

es wurde schon oft gewünscht, dass die Inseln mal auf YouTube vorgestellt und bewertet werden.

Zu unserem 4-jährigen Jubiläum werden wir damit starten.
Zum Jubiläum selbst wird es eine Art Pilotfolge geben die am gleichen Tag noch auf YouTube veröffentlicht wird.
In dieser Pilotfolge greife ich mir 3 Inseln raus die ich vorstellen werde und zusammen mit den Gauklern bewerte.
Danach werde ich wöchentlich immer eine Insel vorstellen und alleine bewerten.
In den Kommentaren unter den Video könnt ihr dann gerne auch eure Meinung zu den Insel sagen.
Veröffentlicht werden die Videos dann immer Dienstags um 19:00 Uhr auf diesem Kanal:
https://www.youtube.com/c/BuildingDave

In diesem Thread könnt ihr euch jetzt dazu bewerben, dass eure Insel in der Pilotfolge gezeigt wird!

Happy Mining
Dave
Smokie0815
Beiträge: 5
Registriert: 22. Feb 2015, 15:12

Beitrag

Hiermit Bewerbe ich mich das meine Insel in die Pilotfolge kommt.
xXNigglXx
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2016, 12:18

Beitrag

Hiermit Bewerbe ich mich das meine Insel in die Pilotfolge kommt.
magotschi
Beiträge: 484
Registriert: 25. Mär 2016, 16:52
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hiermit Bewerbe ich mich das meine Insel in die Pilotfolge kommt
SirDeuzu
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jan 2015, 08:34

Beitrag

Hiermit Bewerbe ich mich das meine Insel in die Pilotfolge kommt.

x-1535 z-1023
Benutzeravatar
tommy_1997
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2015, 18:16

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich, dass meine Insel in die Pilotfolge kommt.
LadyNafaria
Beiträge: 9
Registriert: 28. Sep 2015, 21:49

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich, dass meine Insel in die Pilotfolge kommt.
ChaosDraven
Beiträge: 34
Registriert: 3. Jan 2015, 00:06

Beitrag

Hiermit Bewerbe ich mich das meine Insel in die Pilotfolge kommt.
Drachen83
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2016, 18:46

Beitrag

Hallo eldercraft ich möcht die skinsel
eine bewerbunghaben haben gruß drachen83 :)
Hinweis der Moderation: Du hast für deine Bewerbung ein extra Thema eröffnet, obwohl BuildingDave in seiner Ankündigung schrieb, man solle sich unter diesem Thread bewerben. Deshalb habe ich dein Thema unter diesen Thread verschoben. | Bitte versuche zudem künftig dein Anliegen verständlich zu erläutern.| Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 23. Jul 2016, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
_Schnullerbacke_
Beiträge: 9
Registriert: 28. Feb 2017, 22:44

Beitrag

Hallo und Guten Tag gewünscht !

Wie sieht es eigentlich damit aus (dieses Thema) ??
Existiert es noch oder ist das schon ne geschlossene beschlossene Sache??


Ich fände es echt schön, wenn dieses wieder in fahrt kommen würde (natürlich nur wenn es die Zeit erlaubt) .
Und der reitz des nicht nur "HochLeveln der SkyInsel" wäre doch dann mehr auf was schönes zu bauen geschoben !

Oder seh ich das falsch?

Liebe Grüße Eure Schnulli :DD
[align=center][font='Georgia, serif'] :evil: Ich Sage Was Ich Denke Punkt :saint: [/font][/align]

Zurück zu „Events vom Skyserver“