Gewinnbeitrag UHC-Event

Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

UHC-Event

Vorwort
Harte, blutige kämpfe fanden heute auf den Fun-Server Stadt.
In einen harten und epischen Duell hat dann Maxisan3003 die Schlacht für
sich entscheiden können. Somit hat er und sein Team (The_Flash2910 und Joufan)
gewonnen. Der Gewinn wurde an die 3 glücklichen gleichmäßig aufgeteilt, wodurch
sich jeder von ihnen über mehr als 10.000 Coins freuen durften.





Schlusswort

Das war das erste von vielen :) Feedback gerne an Salmaria :)

Euer Gaukler Team

Bilder auf Facebook
Die Bilder zum Event findet ihr auf unserer Facebook Seite, diese findet ihr unter
[tt]www.facebook.com/realElderCraft[/tt]
oder ihr drückt einfach am oberen Rand des Forums in der Zeile unter der Navigationsleiste rechts,
auf das kleine blaue 'f' dadurch werdet ihr sofort auf unsere Facebook Seite weitergeleitet.


Zuletzt geändert von Salmaria am 12. Mai 2018, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Haha :D

Es war wirklich episch :thumbsup:
Zwar ist mein Team gleich am Anfang drauf gegangen, weshalb ich mich dann auch auf einen Selbstmordkampf mit 2 Skeletten eingelassen habe und ebenfalls das Zeitliche segnete... aber dank der "Beobachter"-Funktion konnte ich bis zum Schluss das Geschehen um die Teams mitverfolgen, was mir persönlich noch mehr Spass gemacht hat als wenn ich selbst um das Überleben gekämpft hätte.

Es war spannend zu beobachten mit welchen Strategien die Teams versucht haben zu überleben: die Blick-Duelle waren einfach herrlich ;) An dieser Stelle großen Respekt an Euch alle. TOP Leistung :thumbup:

Danke auch an Dich Salamaria für die Eventorganisation - tolle Idee & super Umsetzung :saint:

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Das UHC-Event hat große Freude bereitet, auch wenn meine Partner ertrunken oder explodiert sind :D
Das Finale war besonders spannend und die Nerven lagen blank :)
Gerne wieder so ein tolles Event

Maxi

Zurück zu „Events vom Funserver“