Snakes Event

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Snakes Event

Willkommen in Deiner Kindheit!

Weißt du noch damals, als du das beste Handyspiel aller Zeiten entdeckt hast? Mit einem pixeligen Schlangenwesen warst du auf der Jagd nach leckeren Pixelpunkten, aber nichts hat das gefräßige Tier so richtig satt gemacht?
Wie, du sagst du warst damals der Beste darin? Beweis' es!

Komm zu uns auf den FUN Server und messe dich mit anderen Snake - Süchtigen darum, wer innerhalb einer Woche den höchsten Score erreicht!

Du erreichst das Spiel, indem du in der Lobby (/lobby) den FUN Server betrittst (Den Freizeitpark) und über den Kompass in deiner Hand den Netherstern auswählst. Dann klickst du nur noch auf den Faden und schon kann es losgehen!

Am ersten Freitag eines Monats beginnt das Event. Um 20 Uhr werden das rote, türkise, graue und orange Handy resettet. (Ausschliesslich diese 4 Handys werden resettet und werden in die Wertung mit einbezogen). Ab diesem Zeitpunkt habt ihr bis zum darauffolgenden Sonntag Zeit zu spielen und die Highscores der anderen zu knacken. Am Sonntag um 20 Uhr endet das Event dann schliesslich. Die 3 höchsten Highscores werden dann ermittelt und die Gewinner werden dann in einem Beitrag veröffentlicht.

Preise:

[sbox=türkis]1. Platz 15.000 Coins[/sbox]
2. Platz 10.000 Coins 3. Platz 5.000 Coins
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]

Zurück zu „Events vom Funserver“