Paintball Turnier am 11/12.06.2021

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag


Paintball Turnier




Auf die Schneebälle, fertig, los!

Eldercraft wird 9 Jahre alt und dies wollen wir mit einem großen Paintball Turnier feiern. :D
Bei diesen Turnier werdet ihr in 3er Teams gegeneinander antreten bis nur noch eins übrig ist.


Wann geht es denn los?

Je nachdem wie viele Teams sich anmelden, wird das Event auf 2 Tage verteilt.

Am Freitag, dem 11.06.21 werden wir uns ab 20 Uhr zu einem Vorentscheid treffen.
Am Samstag, dem 12.06.21 ebenfalls ab 20 Uhr findet dann das Halbfinale/Finale statt.

Wenn wir zu wenig Teamanmeldungen für das Event zusammen bekommen, werden wir am Samstag den 12.06 dann ein Paintball Event nach Kills abhalten. Hier wird euch aber rechtzeitig Bescheid gegeben.


Nun was kann man denn bei diesen Event gewinnen?

1. Platz: Jedes Teammitglied bekommt 100.000 Coins sowie ein
Shopgutschein von 10 €
2. Platz: Jedes Teammitglied bekommt 50.000 Coins
3. Platz: Jedes Teammitglied bekommt 25.000 Coins

Dabei winkt auch jedem der aktiv an diesem Paintball Event teilnimmt ein Trostpreis von 2000 Coins.


Wie melde ich mich an?

Euer Team kann sich bis zum 10.06.21, 22.00 Uhr per Forenkonversation an Meep001 oder per Discord Nachricht ebenfalls an Meep001 anmelden. Hier schreibt ihr mir bitte den Teamnamen und die Namen der Teammitglieder.

Es können sich 3er Teams aber auch 2er Teams anmelden.
Falls du noch kein Team gefunden hast, kannst du dich auch gerne einzelnd anmelden. Wir versuchen dann, euch ein 2er Team zuzuweisen oder weitere Team zu bilden.

Wichtig dabei, der der mich anschreibt, ist der Teamleiter und automatisch für die Koordinierung des Teams verantwortlich. Bitte sprecht euch ab, damit ich keine doppelten Teamanmeldungen bekomme.


Wie genau läuft das Turnier ab?

Bei dem Vorentscheid am Freitag werden alle Teams gegeneinander antreten.
Es wird so lange gespielt bis ein Team dreimal gewonnen hat.
Dabei legen wir Gaukler fest wer gegen wen spielt.
Die Paintball Runden werden erst betreten, wenn wir Gaukler euch dazu auffordern.

Am Ende des Vorentscheides werden die 4 Teams, die am besten abschneiden,
sich für den Kampf im Halbfinale qualifizieren.

Während des Events werden die Fun-XP Belohnungen verdreifacht.
Der Paintball Shop wird während des Turniers deaktiviert, ihr bekommt beim Start jeder Runde dann 250 Paintballs.


Wie kommst du da hin?

Das Event wird dann auf dem Funserver → Paintball stattfinden.
Ganz einfach zur Lobby mit /lobby dann ab auf den Fun-Server (der Freizeitpark) nun in deinem Menü (die Uhr) Paintball anklicken oder durch das Tor der Lobbyinsel fliegen. Alles weitere wird euch dann erklärt.


Bei Fragen könnt ihr uns Gaukler gern anschreiben.
Wir freuen uns auf ein schönes Tunier und viele mutige Paintballer.

Euer Gaukler Team

Zurück zu „Events vom Funserver“