Ergebnisse des FUN-Levels von Februar 2021

Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Gegrüßt seid ihr Gamer!

Wieder einmal bin ich hier um euch zu verkünden, dass die Season im Februar der FUN-Level geendet hat. Auch wenn der Februar bekanntlich weniger Tage zum Erkämpfen der FUN-XP hat, gab es dennoch Resultate, welche sich sehen lassen können. Und auch dieses Mal ist der 1. Platz wieder ein Spieler, welcher bisher noch nicht in den Top 3 gewesen ist. Deswegen kann ich voller Freude die Ergebnisse vom Februar 2021 präsentieren:

1. Platz - MarkiMcMark mit Level 71 (6.086 XP)
Belohnung: 84.000 Coins

2. Platz - Brauni03 mit Level 68 (5.258 XP)
Belohnung: 53.830 Coins

3. Platz - _NO4H_ mit Level 59 (3.585 XP)
Belohnung: 35.050 Coins

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Gewertet wurden die erzielten XP zwischen dem 01.02.2021 und dem 28.02.2021.

Zusätzlich hat der 1. Platz natürlich auch für den Monat März 2021 den Rang Progamer bekommen und sein Skin wurde als Statue in der FUN-Lobby aufgestellt!

Du willst auch unter den Top 3 landen oder vielleicht sogar den Progamer einen ganzen Monat lang für dich beanspruchen? Dann hast du den ganzen März Zeit auf dem FUN um die Plätze in der Top-Liste zu kämpfen! Die Teilnahme an künftigen Events kann euch natürlich auch einen brauchbaren Boost geben und ist deshalb auch absolut empfehlenswert ;).

Du willst mehr über die FUN-Level wissen? Im Elder-Wiki findest du mehr!

Noch viel Spaß und einen erfolgreichen Wettstreit!

Minecaft | Dustin
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „Gewinneinträge“