Stellungnahme zum Verlust des Ritterpostens

NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hey Elderfreunde und Elderfreundinnen,
Ihr werdet es sicher mitbekommen haben, dass ich kein Ritter mehr bin. Um das ganze Gerede hinter dem Rücken zu verhindern möchte ich hier offenlegen wie es dazu kam. Nicht mehr und nicht weniger.

In der letzten Woche wurde ich von Blackpearl91, einem alten Stadtherrenfreund, angeschrieben. Wir kamen ins Gespräch und dabei kam raus das Blackpearl91 noch Rechte in seinem Stadtlager hatte, obwohl diese vor geraumer Zeit enteignet wurde. Daraufhin gingen wir zusammen in sein Lager und haben angefangen es zu sortieren.
Am nächsten Tag schrieb mich Blackpearl91 an und sagte mir, dass er soweit alles rausgenommen was er benötigt.

Daraufhin kam die entscheidende Frage die zu GROBEN MEINEM FEHLTRITT führte:
"Willst du dir noch Sachen aus dem Lager rausnehmen. Du kannst dir nehmen was du möchtest."

Daraufhin habe ich nicht nachgedacht, dass eine einfach Auflösung eines Stadtlagers/Grundstücks oder ähnlichem ABSOLUT NICHT GESTATTET IST und als Betrug und ähnlichem gewertet wird ohne wenn und aber.
Ich habe dabei ca 2 Dutzend von eigtl recht banalen Materialien herausgenommen, wobei der Wert für das Vergehen, um das klar zu stellen, VOLLKOMMEN EGAL IST.

Und als das rauskam wurde ich folgendermaßen gerechtfertigterweise bestraft um auch die letzten Informationen offenzulegen:
1. Entlassung aus dem Team (kein Ritter mehr)
2. Talerstrafe von 3.000.000 Talern

Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
Beste Grüße
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich

Zurück zu „Offtopic“