Frage nach Gildenname Mondauge

VespertilioT
Beiträge: 195
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Bei vielen Gilden hat der Gildenname etwas mit dem Inhalt zu tun. Da kann man sich gleich vorstellen und vor allem, merken, was die machen. Baut ihr als Projekt einen Mond?
 ! Hinweis der Moderation
Beiträge wurden von der Gildenvorstellung getrennt | Drejarian
Benutzeravatar
TheFunkyAce
Beiträge: 17
Registriert: 14. Apr 2015, 20:51
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallihallo VespertilioT :)


Namensgebung:
Spoiler
Der Name stammt aus dem Anime ,,Naruto,, oder eher gesagt ,,Naruto Shippuden,,. Dort plant der ,,Böse,, alle unter einem Jutsu dem ,,Mugen Tsukuyomi,, in einen Traum zu versetzen, indem es kein Leid gibt und jeder bekommt was er sich wünscht (so wie man sich den Himmel vorstellen könnte). Mugen Tsukuyomi bedeutet wörtlich Endloses Mondlesen, jedoch kann Mugen als Traum, Unendlichkeit oder Visionen übersetzt werden. Das Mugen Tsukuyomi basiert auf dem Mondauge Plan oder Plan des Mondauges, der oben geschilderte Ziele als Plan hat.
Ohne noch mehr zu spoilern, gefiel es mir sehr das jener Charakter die Welt von Leid befreien wollte und daher habe ich den Mondauge Plan in anderer Form als Namen übernommen. Zudem passt es zu unserem Slogan: Wir erfüllen deine Träume.

Kleine Anmerkung:

Oft wird behauptet das jener Charakter mit dem Mugen Tsukuyomi die Welt unterjochen wollte, da er die vollständige Kontrolle über dieses Jutsu gehabt hätte. Jedoch glaube ich daran das er nur Gutes tun wollte. Jeder kann glauben was er will.
Sollte mir sonst ein Fehler beim Nacherzählen passiert sein, bitte ich das zu entschuldigen und nicht anzumerken. Hier geht es immerhin um eine Gilde und nicht darum eine Diskussion zu starten.

Antwort zur Frage:

Ein Bauprojekt ist bisher nicht geplant allerdings kann sich das ändern. Vielleicht werden wir irgendwann einen Mond bauen, wer weiß?
VespertilioT
Beiträge: 195
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Danke für die Antwort und schöne Begründung! Mit dem Wissen passt der Name doch super!

Alles Gute für euch!

Zurück zu „Offtopic“