Bedwars Event

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Bedwars Event
Hier wird euch wortwörtlich der Boden unter den Füßen weggerissen!

Bei diesem Event gehts hoch hinaus! In luftigen Höhen kämpfst du mit deinem Team ums überleben, genauer gesagt um das was euch unsterblich macht, nämlich euer Bett! Ist es weg, habt ihr nurnoch ein Leben, also verteidigt es gut. ;) Die Werkzeuge dafür könnt ihr bei einem dubiosen Händler kaufen, der auch alles andere als schnäppchen anbietet. Welches Team wird sich am Ende beweisen und noch höher aufsteigen als ohnehin schon?

Du erreichst das Spiel, indem du in der Lobby(/lobby) den FUN Server betrittst (Den Freizeitpark) und über den Kompass in deiner Hand das Bett auswählst.

Das Event startet um 16 Uhr. Vor dem Start einer Runde treffen wir uns in der Lobby. Dort wird euch von einem Gaukler mitgeteilt, welche Map nun gespielt wird. Erst dann wird die Map betreten und die Runde gestartet!. Es wird keine festen Teams geben. Wer möchte kann sich natürlich trotzdem gerne mit anderen zusammenschliessen, allerdings ist es nicht garantiert, das auch eben diese Personen dann miteinander spielen.


Preise:

Für den Sieg in einer Runde bekommt das Gewinnerteam insgesamt 12.000 Coins, die gerecht auf alle Teammitglieder verteilt werden. Die Leute mit den meisten Siegen werden dann in einem Forenbeitrag veröffentlicht.
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]

Zurück zu „Bedwars“