Minecraft | Wichtige Neuigkeit für Stadtherren und 2.Stadtherren bezüglich Gasthaus

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Blockliebhaber

Auf unserem Minecraft-Server ElderCraft gibt es nun eine wichtige Neuerung die im laufe der Woche aktiviert wird.

Stadtherren unterstützen den Gastwirt
Ihr wisst ja denke ich davon, dass Gastwirte neue Spieler zu einem Gasthauszimmer führen können. Dieses Konzept wurde nun erweitert.
Nun können sich Gastwirte, Stadtherren und 2. Stadtherren dazu anmelden neuen Spielern ein Zimmer zu zeigen.
Stadtherren und 2.Stadtherren kommen allerdings nur an die Reihe, wenn sich kein Gastwirt zur Betreuung eingetragen hat.
Da der Stadtherr und 2.Stadtherr genauso Interesse daran haben sollten neue Spieler in die Stadt zu bekommen, ist das denke ich eine runde Sache.
Diese Möglichkeit wird jedem Stadtherr und 2.Stadtherr bis Ende der Woche zugewiesen. Sollte es bis Sonntag bei euch nicht funktionieren, obwohl eure Stadt ein Gasthaus und Gastwirt hat, sagt bitte Bescheid!

Neue Gruppe für Stadtherren
Im gleichen Atemzug wird etwas umgesetzt, das ich schon länger im Blick hatte. Jeder Stadtherr bekommt eine eigene Gruppe, in der die Nummer seiner Stadt zu sehen sein wird.
Das hat mehrere Gründe. Die einzigen Nachteile sind, dass es im Chat vorerst etwas ungewohnt aussehen wird und es für die Umsetzung einiges an Arbeit für uns bedeuten wird.
Wir haben 2 Möglichkeiten das Ganze umzusetzen. Entweder als komplett neue Gruppen, oder als Pre/Suffix. Welche wir davon nutzen wird diese Woche beraten.

Sollte es Fragen zu diesen Änderungen geben könnt ihr diese gerne Sonntags in einer Community-Besprechung stellen!

Zurück zu „News & Ankündigungen“