[Valheim] Server zum mieten für euch!

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Wir bieten euch die Möglichkeit bei uns "Valheim-Server" zu mieten!
Valheim ist ein Spiel das am 02. Februar 2021 im Early Access veröffentlicht wurde. Man kann es mit bis zu 10 Personen gleichzeitig im COOP spielen.

Leider gibt es keine Möglichkeit den Server für die komplette Community zur Verfügung zu stellen. Sonst wären wir diesen Weg gegangen.

Ich würde das Spiel als eine Mischung aus ARK, Minecraft und WoW definieren. Das Spiel selbst kostet aktuell 16,79€

Einen Server könnt ihr bei uns für 4.-€/Monat bekommen. Dort können wie bereits erwähnt 10 Personen gleichzeitig spielen. Das ist aktuell vom Spiel so beschränkt. Wir haben zu Dritt das Spiel auf einem unserer Server getestet und es lief über viele Stunden gut, und macht auch Spaß!

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ihr bekommt dann die Zugangsdaten zu einem Server und das Passwort.
Passwort und Name des Servers können zum nächsten Neustart geändert werden. Der neustart selbst geht sehr schnell in unter 1 Minute.
Es wird jede Nacht ein Backup für euch erstellt.

Meldet euch bei mir entweder hier im Discord oder im Forum per PN!

Zurück zu „News & Ankündigungen“