[Minecraft] Ende der Übergangsphase für Sondervereinbarungen

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Wie bereits in einer vergangenen Community-Besprechung angekündigt hat die Übergangsphase für die kostenlose Bearbeitung der alten Sondervereinbarungen ein Ende.
Diesen Zeitpunkt haben wir jetzt schon einige Wochen weiter geschoben als geplant.

Ab Morgen, Dienstag den 06.04.2021, werden die Gebühren bei Bearbeitung einer alten Sondervereinbarung erhoben.


Außerdem! Ab 06.04.2021 darf man in Sondervereinbarungen ALLES BAULICHE regeln. Früher war es so, dass z.B. Inneneinrichtung etc nicht geregelt werden durfte. Durch das neue System gehen wir davon aus, dass der Spieler es zur Kenntnis genommen hat.
Nach wie vor werden wir das aber im Auge behalten. Wenn Beschwerden seitens der Community kommen, kann es sein, dass wir eingreifen werden/müssen.

Diese neue Regel ist schon gültig und wird später ins Regelwerk übernommen.

Zurück zu „News & Ankündigungen“