Community-Treffen am 14. August 2021

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder

Das Community-Treffen das letzte Jahr war einfach genial. Wir hatten mit etwas über 30 Personen einen fabelhaften Tag!

Allen hatte auch die Location gut gefallen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe sie dieses Jahr wieder zu wählen.
Auch das Thema Corona ist so eine Sache, weshalb wir nicht wirklich zu einem Gasthaus oder so gehen können.

Hier die Kurzinfos:

WANN: Samstag, den 14.08.2021 ab 15:00 Uhr
WAS: Community-Treffen der Elder
WO: Beim Imperator zu Hause - Adresse steht im Impressum ;-)
WER: AUSSCHLIEßLICH mit Voranmeldung! Ihr könnt euch dafür mit mir in Verbindung setzen - wie ist egal.

Insgesamt werde ich nicht mehr als 50 Personen zusagen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Überweisung muss dann auch getätigt werden!

Wie letztes Jahr werde ich mich wieder um Essen und Getränke kümmern. Für alles drum und dran werden 30.-€ veranschlagt. In diesen 30.-€ sind dann enthalten: Kuchen, Salate, Grillfleisch, verschiedene alkoholfreie Getränke, Bier, und natürlich wieder einige Cocktails! Wie letztes Jahr werde ich auch dieses mal nicht zurückhalten. Alle die da waren wurden, so sagten mir das alle, köstlich bewirtet.

Wer seine Badehose mitbringt, und sofern das Wetter einigermaßen mitspielt, darf auch gerne wieder den Pool nutzen!

Wer allerdings auf dem Treffen Randale etc machen will wird sofort des Grundstücks verwiesen, das sollte aber jedem klar sein!

Sollte jemand spezielle Wünsche beim Essen haben, wegen z.B. Unverträglichkeiten etc, dann redet ganz offen mit mir darüber. Ich besorge dann alles entsprechend. Ich kann kein Steak sondern nur Filet essen fällt da aber nicht drunter :-P
Wenn jemand trotz Behinderung anreisen möchte, z.B. Rollstuhl, ist das auch kein Problem. Es gibt eines sehr breiten Weg hinter das Haus und bei Treppen helf ich gerne - habe auch Erfahrung damit.


THEMA CORONA:
Letztes Jahr habe ich ALLE Regeln befolgt... es wurden alle Daten aufgenommen, Fieber gemessen bei Einlass und Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
Auch dieses Jahr werden alle Vorgaben eingehalten!
Deshalb kann man nie 100% sagen auf welchem Stand wir dann sein werden. SOLLTE das Treffen wegen Corona nicht stattfinden können, bekommt ihr alle euer Geld wieder zurücküberwiesen!
Ansonsten wäre es natürlich super, wenn ihr bis dahin geimpft seid ;-)


Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach. Ich ergänze die Infos dann in diesem Artikel!

Bitte auch die Folgebeiträge lesen!
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hier noch einige Zusatzinfos.

Übernachtungen:

Naja... ich denke mal jeder von euch kann Google Maps aufrufen, und sich den Umkreis anschauen. Oder einfach Googeln. Es gibt einige Hotels direkt in dem Dorf in dem ich wohne. Auch sehr günstige Ferienwohnungen gibt es ein paar. Wer sich frühzeitig drum kümmert sollte günstig übernachten können.


Hier nochmal meine Adresse, für alle die nicht wissen was ein Impressum ist:
David Schätzel
Rosenstr. 34
66773 Schwalbach (Hülzweiler)


Anreise
Oft hat die Bahn einige wenige sehr günstige Tickets wenn man weit im Voraus bucht. Oft kostet Erste Klasse dann nur wenig Aufpreis und man kann extrem entspannt reisen.
Flixbus ist auch eine Alternative... da bekommt man oft Hin- und Rückfahret zusammen für 40-50 €
Auch gibt es Mitfahrgelegenheiten wie BlaBla Car. Dort bucht man bei Fremden eine Fahrt im Privatauto, weil die die gleiche Strecke fahren und die Kosten etwas drücken wollen.
Aber auch einige Elder werden Plätze im Auto frei haben. Das war in Vergangenheit oft so, dass da noch jemand Mitgeholt werden konnte.
Ihr könnt euch in diesem Beitrag informieren oder es anbieten, wenn ihr einen Platz im Auto frei hättet: viewtopic.php?f=56&t=33456
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Es ist bald soweit... in 2 Wochen dürfen wir wieder einen schönen Abend zusammen verbringen :D
Ich freu mich schon riesig...


CORONA:

ABER, es gibt auch einige Sachen wegen Corona zu beachten.

JEDER von euch benötigt entweder
- einen negativen Coronatest
- einen Impfnachweis der älter als 14 Tage ist
- ein Genesungsnachweis

Außerdem werden, wie auch letztes Jahr, eure Daten aufgenommen und nach 14 Tagen gelöscht.

Einen Coronatest könnt ihr hier um die Ecke durchführen lassen!
Mehr Infos hier:
https://www.schwalbach-saar.de/unsere-g ... estzentrum

Das ist wirklich nicht weit weg vom Ort des Treffens. Dadurch können auch kurzfristig entschiedene noch einen Test bekommen. beachtet aber, dass die Tests Samstags nur von 12 - 16 Uhr dort durchgeführt werden!

Ich bitte euch diese Punkte zu beachten! Ich werde jede Person einzeln vor Einlass kontrollieren und kein Auge zudrücken - egal wer es ist!


FAHRSERVICE

Solltet ihr bereits in Hülzweiler einquartiert sein, und das Budget für ein Taxi wird dann auch schon knapp, dann sagt mir einfach bescheid.
Ich fahre euch dann zu den Tests.

Auch wenn ihr am Bahnhof seid, kann ich euch gerne abholen kommen. Das habe ich letztes Jahr schon gemacht und ist auch dieses Jahr gerne machbar.
Ihr müsst es halt nur mit mir kommunizieren!



Auf ein schönes Treffen!
Dave

Zurück zu „News & Ankündigungen“