[Minecraft] Aussetzung der Enteignungen

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder.

Aufgrund der aktuell noch anhaltenden Katastrophenlage durch Überflutungen in Deutschland sind einige unserer Community nicht in der Lage, auf den Server zu joinen.

Das ist auch keine Vermutung, sondern es gab Meldungen über Discord an uns von den Spielern. Manch anderer wird aktuell evtl auch noch keinen Kopf dazu haben uns anzuschreiben und Info zu geben - verständlicherweise.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Enteignungen von Grundstücken bis 17.09.2021 nicht du8rchzuführen. Ab dem 18.09.2021 könnt ihr wieder Enteignungen beantragen.

Klar ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber dadurch, dass sich Spieler bereits deshalb gemeldet haben sieht man ja auch, dass es dem ein oder anderen doch am Herzen liegt - auch wenn er gerade andere Probleme hat.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Happy Gaming
Dave

Zurück zu „News & Ankündigungen“