Aktivität auf Socialmedia-Kanälen

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder.

Einige wenige haben es schon mitbekommen... auf unseren Socialmedia-Kanälen passiert wieder was.

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass @SteiniHB sich angeboten hat unsere Präsenz in Facebook, Instagram, Twitter und auf einigen Serverlisten zu stärken.

Facebook: https://www.facebook.com/realElderCraft/

Instagram: https://www.instagram.com/eldercraft/

Twitter: https://twitter.com/ElderCom_de

Und die Serverlisten kennt ihr ja durch das Voten ... hoffe ich mal :shock:


Hier und da werde ich SteiniHB bei seinen Aufgaben unterstützen, aber er ist kaum zu bremsen aktuell! Er freut sich bestimmt über jeden Like und jedwede andere Unterstützung von euch ;-)

Happy Liking
Dave

Zurück zu „News & Ankündigungen“