[Community] Minecaft hat das Team verlassen

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder

Leider hat Minecaft, aus eigener Entscheidung, das Team verlassen. Sowohl die Administration des Fun-Servers als auch die Entwicklung/Programmierung.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns für seine sehr gute Mithilfe bei mehreren Projekten danken.
Wir verlieren mit ihm leider einen Entwickler der in letzter zeit viele Projekte vorangetrieben hatte.
Und natürlich wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Minecaft wurde wieder ins Team aufgenommen und ist auf ElderCraft nun wieder als Entwickler tätig.

Zurück zu „News & Ankündigungen“