Community-Besprechung vom 06.09.2020

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 06.09.2020, von 19:00 - 19:05 Uhr.

Es waren 48 anwesend.

Besprechung gestartet.

ManuTrollolol:
  1. Anliegen: Gibt es die Abbaustadt von 2013 noch?

    Antwort: Nein. Dave hatte während eines Streams (2017 vermutlich) mal ein Backup gefunden, aber er wüsste im Moment nicht mehr, wo das ist.

    ManuTrollolol meint, dass sie vielleicht per Zufall nochmal wiedergefunden werden könnten.

    Antwort: Das kann sein. Wenn Dave das nochmal wiederfindet, würde er sogar einen Beitrag für solche alten Sachen schreiben.

BuildingDave:
  1. Ankündigung: Wie im Discord angekündigt, werden um 22:00 Uhr die Permissions für das Plugin ElderSpecialAgreement gegeben. Dann wird das ganze ins Rollen kommen.

JOBPORTAL:
BuildingDave sucht nach wie vor Administratoren. Sie sollten dazu bereit sein, Zeit und Kraft in ein Spieleprojekt zu investieren, damit andere darauf spielen können. Speziell werden noch welche für ,,World of Tanks" und ,,World of Warship" gesucht. Wer eine Vorliebe für ein (anderes) Spiel hat, das vorwiegend im Multiplayer gespielt wird, und Lust hätte, einen Server dafür voranzutreiben, kann sich auch gerne melden.

Wir haben bereits einen ARK-Server, der von cheesecake26 administriert wird und bald wird auch der Atlas-Server, um den sich unhappyangel83 kümmert, vollständig offen sein.

Besprechung beendet.


Anmerkungen: Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“