Community-Besprechung vom 21.03.2021

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 21.03.2021, von 19:00 – 19:05 Uhr.

Es waren 56 Spieler anwesend.

Besprechung gestartet.

PotatPro:
  1. Anliegen: Im Oktober hieße es mal, dass die Überarbeitung der Berufe fast fertig sei oder höchste Priorität hätte. Gibt es dazu Neuigkeiten?

    Antwort: Nein. Da ist noch nichts weiter passiert, und in naher Zukunft wird es auch erstmal keine Neuerungen bei den Berufen geben.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“