Community-Besprechung vom 02.05.2021

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 02.05.2021, von 19:00 – 19:10 Uhr.

Es waren 55 Spieler anwesend.

Besprechung gestartet.

yann789654:
  1. Anliegen: Bei den NPCs, die einen in die Städte bringen steht ja immer dabei, wie viele Shops in der Stadt noch frei sind. Könnte man diese Information auch bei den Kutschern für die Malls hinzufügen?

    Antwort: Das ist in der Tat in Entwicklung. Momentan werden diese Kutscher ja noch über das Questsystem abgebildet, und das Menü ist ziemlich unstrukturiert. Wir möchten dort auch so eine Anordnung in 4x5er-Blöcken wie bei den Stadt-NPCs.

BuildingDave:
  1. Ankündigung: Das versprochene Musikvideo vom Benefizstream ist nun draußen und man kann es sich auf YouTube ansehen. Dazu kann man Ingame ‘/stream’ eingeben, auf den YouTube-Link klicken und dann unter Videos das passende auswählen. Ansonsten ist es aber auch auf unserem Discord-Server im neuigkeiten-Channel verlinkt.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“