Community-Besprechung vom 27.06.2021

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 27.06.2021, von 19:00 – 19:10 Uhr.

Es waren 28 Spieler anwesend.

Besprechung gestartet.

Anonymatrix:
  1. Anliegen: Wann werden solche neuen Gegenstände wie Seetang zum Beispiel im Adminshop aufgenommen?

    Antwort: Wir haben den Adminshop schon mal überarbeitet, und was wir dort drin haben wollten, haben wir auch aufgenommen. Falls jemand aber noch etwas dort vermisst, kann er das gerne im Forum bekannt geben. Dann prüfen wir das nochmal.

    Antwort (von Iruel): Seetang ist mit der 1.13 neu dazugekommen, es ist also schon länger her. Im ElderWiki gibt es einen Artikel zum Adminshop, in dem steht auch drin, warum manche Sachen nicht im Adminshop sind. Dort steht unter anderem, dass Seetang nicht verkauft werden kann, da man das exorbitant schnell farmen kann, sodass es nicht sinnvoll ist, dass man es verkaufen kann.

    Falls jetzt jemandem noch weitere Sachen einfallen sollten, kann man sich auch den Artikel einmal durchlesen und dann überprüfen, ob das Item da nicht schon dabei steht.

BuildingDave:
  1. Anliegen: An jeden, der zum Community-Treffen kommen möchte und kein Vegetarier ist: wer sich bis fünf Wochen, bevor das Treffen stattfindet, anmeldet, kann ein spezielles Rindersteak bekommen. 15 Stück hat Dave schon bestellt. Wer sich erst später anmeldet, bekommt unter Umständen keines (also kein spezielles Steak). Denn das Steak wird drei Wochen abgehangen und ist daher nicht kurzfristig bestellbar.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“