Community-Besprechung vom 29.08.2021

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 29.08.2021, von 19:00 – 19:30 Uhr.

Es waren 25 Spieler anwesend.

Vielen Dank an @ISO_96, dass er in meiner Abwesenheit zum dritten Male das Protokoll übernommen hat.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Anliegen: Derzeit kann man für bis zu 500'000 COINs Ingame seine Voteserie wiederherstellen, falls man sie mal verlieren sollte. Dabei kam kürzlich die Frage auf, ob man das nicht auch gegen Echtgeld machen könnte. BuildingDave möchte das Thema vor der Community hier einmal ansprechen und fragt dabei nach, was die anderen von der Idee halten. Dazu hat Dave ein paar Fragen gestellt.

    UMFRAGE: Dave fragt, wer dafür ist und auch bereit wäre, Echtgeld zu zahlen, wenn er die Serie mal verlieren sollte. Dafür haben ca. 40% gestimmt. Des Weiteren fragt Dave, wer eher dagegen ist. Hier meldeten sich ebenfals etwa 40%.

    Zuletzt fragt Dave noch nach, ob es jemanden gäbe, der den Server verlassen würde, wenn man für Echtgeld seine Voteserie wiederherstellen könnte oder ob jemand der Meinung ist, dass das gar nicht in das Serverkonzept passe. Hier hat sich allerdings keiner gemeldet.

    Zu diesem Thema haben einige Spieler noch ihre Meinung vertreten. Unter anderem haben einige erwähnt, sie würden sogar 30 – 40 € bezahlen. Auch hatte jemand die Idee, dass man nur einmalig die Serie gegen Echtgeld erneuern dürfe. BuildingDave möchte sich die Sache nun nochmal durch den Kopf gehen lassen.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“