Kein Einloggen möglich

Drejarian
Bote
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2018, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Guten Morgen,

ich wollte mich mal wieder auf eine ausgedehnte Dinotour machen, allerdings komme ich nicht auf einen der Server. Ich werde beim Ladevorgang nach einiger Zeit wohl von BattleEye wegen keiner Reaktion vom Client rausgeschmissen und ARK hängt sich auf.

Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich noch tätigen kann, damit es wieder klappt oder hat noch jemand andere Ideen? Mods sollten alle aktuell sein. Das Laden dauert ja ARK-typisch elendig lang, aber das war schon immer so. Ohne BattleEye gehts gar nicht, auch ein Neuinstallieren des Schutzes brachte nix.

Schöne Grüße
Drejarian
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Vermutlich weil wir aktuell eine andere MAP haben...

Fjordur heißt diese

@cheesecake26 wird sich hier aber denke ich noch melden.
Benutzeravatar
cheesecake26
Ark Admin
Beiträge: 14
Registriert: 8. Feb 2018, 18:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Drejarian,
hast du mal ARK auf Fehler überprüft?
Ich kenne den Fehler schon, der tritt bei manchen Clients bei bestimmten Servern manchmal auf.
Wildcard hat leider noch keinen Patch dafür veröffentlicht. Was bei mit geholfen hat, war das Spiel auf Fehler zu überprüfen

VG

cheesecake

Zurück zu „Support zu anderen Spielen“