Suche Mitspieler für Among Us

Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo,
ich suche Mitspieler für das Spiel Among Us!

Was ist Among Us?
In Among Us spielst du einen Astronauten in einem Raumschiff. Man spielt auf unterschiedliche Spielkarten, somit ist für Abwechslung gesorgt. Die 4 bis 10 Spieler ziehen los, um das Raumschiff an verschiedenen Stellen zu reparieren. Unter den Mitspielern gibt es aber auch Betrüger, die genau das verhindern wollen. Diese gilt es zu finden und auszuschließen per Vote. Die Crew-Mitglieder gewinnen, wenn alle Aufgaben erfüllt worden sind oder alle Betrüger ausgeschlossen worden sind. Die Betrüger gewinnen, wenn alle Crew-Mitglieder ausgeschalten worden sind oder die Betrüger in der Überzahl sind. Eine Runde dauert meist nicht länger als 15 Minuten. Das Spiel macht viel Spaß, daher würde ich mich über Mitspieler sehr freuen!

Preis: 3,99€ auf Steam (PC) / GRATIS im PlayStore und AppStore (Handy)
Plattform: Steam (PC) oder Handy
Beschränkung der Mitspieleranzahl: Maximal 10 Spieler können gleichzeitig spielen (Vom Entwickler so vorgegeben)
Kommunikation, Absprachen: ElderCom-Discordserver

Du willst mitspielen? Dann schreibt mich gerne im Discord an! Ich freue mich über jeden Mitspieler :D

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Also ich kenne dieses Spielprinzip von dem Gesellschaftsspiel "Werwölfe von Düsterwald".
Es gibt selten ein Spiel das ich SOOO gerne spiele ^^
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns einen festen Spielabend raussuchen und das 1x - 2x im Monat spielen?
Ich glaube auch einfach, dass das ein absoluter Klassiker ist der immer wieder Spaß machen kann.

Wenn man ein paar ehrliche Mitspieler findet könnte man das ganze auch streamen... es vergeht halt nur der Spielspaß wenn die die mitspielen zusehen.
Ich glaube aber, dass da wirklich total witzige Situationen zusammenkommen können. Also ich wäre dabei :D

Zurück zu „Suche nach Mitspielern“