Suche Mitflieger für Elite Dangerous

Benutzeravatar
Minecaft
Minecraft Fun Admin
Beiträge: 49
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag

Hallo Commander!

Ich suche Mitspieler für das wunderbare Spiel Elite Dangerous, in welchem du deine eigene Geschichte schreibst.

Zur selben Zeit können maximal 4 Spieler in einem Wing sein (also sowas wie eine Fluggruppe) und zusammen Missionen erledigen oder auch einfach durch das Weltall fliegen.

Zu Elite Dangerous: In diesem Spiel verkörpert man (derzeit noch) ein Fahrzeug (Schiff, Rover, Mini-Flieger) und steuert durch die Milchstraße. Die Karte beinhaltet über 40 Mrd. ansteuerbare Sonnensysteme und die meisten besitzen nochmal Planeten und/oder Weltraumstationen. Das besondere an ED ist, dass es dir nicht vorschreibt wie du zu spielen hast, sondern du deine eigene Geschichte schreiben kannst. Du kannst den Weg eines Händlers, Kopfgeldjägers, Piraten, Farmers oder auch Entdeckers gehen. Auch sehr beeindruckend ist die Größe, denn sobald man mal auf einem Planeten landet, bzw. einen anfliegt, dann merkt man erst in welchen Dimensionen diese Größen sind.

Durch das DLC Horizons kannst du sogar auf nicht-atmosphärischen Planeten landen und diese mit dem Rover erkunden! WICHTIG: Ich empfehle es ausdrücklich NICHT dieses DLC zu kaufen, da es mit dem nächsten DLC/Update names Odyssey kostenlos wird! Also spart das Geld lieber für Odyssey :D

Was erwartet uns Commander in Odyssey? Auch wenn es erst Anfang 2021 released wird, ist es ein enormer Kaufgrund, denn dadurch erfüllt Frontier das fast verloren gegangene Versprechen und wir können unseren richtigen Charakter steuern und zu Fuß (!!!) auf Stationen und Planeten rumlaufen und in den aktuellen Trailern auf YouTube kann man nochmal sehen wie riesig die Welt in ED eigentlich ist.

Sollten sich auch genügend Spieler finden, kann man überlegen einen Squadron zu gründen. Das ist vergleichbar mit einer Gilde. Mit dieser kann man dann Systeme einnehmen, Bündnisse schaffen, Kriege führen oder sich auch Vorteile erschleichen.

Kostenpunkt: Bei Steam kostet das Hauptspiel 25,00 €
Plattform: Gesucht wird für den PC

Falls ihr Lust habt ein paar Missionen zu machen oder ein paar Fragen zu dem Spiel habt, dann könnt ihr euch gerne über eine Privatnachricht hier im Forum oder im Discord bei mir melden.

Bis dahin, guten Flug Commander! o7
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935), dt. Journalist und Schriftsteller
Aodren12
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2018, 21:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hi ich würde liebend gern mit dir spielen. Hast du schon eine Private Gruppe erstellt? Oder wie lautet dein Spieler nahme?

PS: hätte niemals erwartet dass ich irgendwann Mal einen deutschen finde der das Spiel mit anderen Spielern spielen will 😁.

Danke führt dein Beitrag.

Zurück zu „Suche nach Mitspielern“