Among US - gemeinsames Spielen

Drejarian
Bote
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2018, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

viele haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, das kleine Spiel Among Us ist mittlerweile ein echter Renner geworden. Auch innerhalb der Community sind bereits einige Runden zusammengekommen. Da es bisher hauptsächlich Absprachen zum Spielen im kleinen Kreis gab, wollte ich mal auf diesem Weg fragen, ob es neben den üblichen Verdächtigen noch andere Spieler gibt, die gerne Among Us spielen oder es auch einfach mal ausprobieren möchten.

Wer Angst hat, weil er nicht weiß, was er machen soll im Spiel bzw es einfach mal kennenlernen möchte, so ist es auch kein Problem, "Einführungsrunden" zu machen, wo die wichtigen Aspekte erklärt werden. Viele sind es nicht, aber der Spielspaß steigt enorm, wenn man weiß, wofür die Knöpfe alle da sind. Ich selber bin auch noch relativer Anfänger, dass heißt, ich kenne die Grundlagen, wo was zu machen ist. Meistens bin ich auch einer der Ersten, die das "Zeitliche" segnen, weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin :D .

Das gleichzeitige Reden auf Discord ist wirklich hilfreich. Man kann zwar auch schreiben, aber das Reden ist schon sehr wichtig meiner Meinung nach.

Damit hier keine kurzen Beiträge im Forum geschrieben werden müssen a là "Ja ich", schreibt bei Interesse einfach eine PM an mich. Ich trage Euch dann hier im Beitrag mit ein. Gerne auch mit Info, ob Ihr ne Infostunde möchtet ;)
Das nächste wären dann Terminabsprachen, aber erstmal schauen, wieviele zusammenkommen.

Schöne Grüße
Drejarian

Interesse an gemeinsamen Runden:
Drejarian :lol:

Zurück zu „Suche nach Mitspielern“