Einsteiger Gaming-PC mit RGB

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 526
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag

Ich stelle euch mal hier den ersten PC vor.

Hier der Link zu meinem Shop, mit allen Informationen zum PC:
https://shop.hoschda.de/produkt/buildin ... 100-1650s/
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Der PC ist geeignet alle aktuellen Spiele zocken zu können.
Spiele wie Fortnite, GTA5, WoW, LoL und Minecraft sind damit auch in hoher Qualität mit hohen FPS in Full-HD (1080P) machbar.
Bei Spielen wie ARK, Battelfield5 und CoD Warzone muss man die Grafikeinstellungen schon etwas nach unten anpassen und im mittleren Bereich spielen. Trotzdem gut spielbar und sieht noch gut aus.
Bei Spielen wie CS-GO und AoE2 hat der PC natürlich auch keinerlei Probleme ;-)

Ein PCIe Slot ist noch frei, weshalb es möglich ist z.B. eine WLan-Karte nachzurüsten bzw direkt mit zu bestellen.

Ich freue mich auf eure Kommentare zu dem Angebot!
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo dave,
Kann man den noch aufrüsten auf ein ryzen 7? Kannst du mir da eventuell sogar einen zusammenstellen was der Kostet? Wäre sehr nett. Ich bräuchte da eine für ca 2000euro aber komplett, das heisst mit Tastatur maus und ein 24 oder sogar ein 27zoll Monitor.
Danke für deine Bemühungen
Lg
eBay
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 526
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag

Ja, es wäre machbar einen Ryzen 7 3700x da rein zu bauen. Dann empfehle ich aber definitiv einen CPU-Kühler von BeQuiet etc.

Die weitere Anfrage können wir schon abhaken... ich verkaufe nur noch innerhalb der EU
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo Dave
Der Pc wäre nicht für mich sondern für einen s hr guten Freund der in Deutschland wohnt. Es wäre nett von dir wenn du mir ein Angebot machen würdest. Danke im voraus
Marcus
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 526
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag

Ok, das Angebot schreibe ich dann per PN... dann bleibt es hier etwas übersichtlicher. Geht ja um den am Anfang erwähnten PC. Bei 2000.-€ beginnt man da aber schon mit einer komplett anderen Grundlage.
VespertilioT
Beiträge: 212
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag

Wir haben den angebotenen PC mit leichten Modifikationen (Tastatur, Maus, Gehäuse, WLAN) gekauft.

Kommunikation und Qualität sehr gut.
Lieferung erfolgte über DPD, die das Paket ein paar Tage im Verteilerzentrum stehen ließen. Doch das war Dank der mitgeteilten Tracking Nummer jederzeit nachzuvollziehen und nicht Schuld des Anbieters.

Einrichten war problemlos. Bei einer technischen Nachfrage von uns per E-Mail kam sehr schnell Antwort.

Das System läuft flüssig und stabil. Mein Sohn ist sehr zufrieden, ebenso wie mit dem Komplettpreis.

Fünf von fünf Sternen.

Zurück zu „Des Imperators IT Ecke“