Ersten Neueröffnungen der A-GS

SBR_flx
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2019, 18:38

Beitrag

Nachdem die Anfängergrundstücke ja leider zurückgesetzt wurden, haben wir sie sofort wiederaufgebaut. Erst dachte ich, dass es nervig seien würde das neue Grundstück zu bebauen, doch nun hatte ich dabei wirklich Spaß und konnte sogar einige neue Features der 1.14 auszuprobieren.

Ich hatte dabei so viel Spaß, dass ich borsteleins zusammen mit Friesenjunge91 auch gleich noch sein Grundstück wiederaufgebaut habe. Dort haben wir dann auch noch eine Neueröffnung zusammen mit BuildingDave und MajorTriforce gefeiert.

Danke an das Team für die schnellen Lagfixes nach dem 1.14-Release,eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder unserer neuen Anfängergrundstücke und unserer kleinen Feier anhängen, jedoch ist das ja leidder nicht möglich.

Aber es sind auf jeden Fall einige schöne Bilder, teilweise auch mit Feuerwerk entstanden.

Zurück zu „Anfängergrundstücke“