Anfänger GS Rechte weiterhin erkaufen

lozdigloz
Beiträge: 5
Registriert: 22. Mai 2015, 18:18

Beitrag

Hallo,

ich bin nach längerer Zeit mal wieder aktiver dabei und muss sagen, dass es sehr schnell ging ein eigenes Grundstück zu bekommen. Es wurde zwar gesagt, dass die 20 Stunden, aktive Onlinezeit, sein müssen - jedoch war dem bei mir nicht so. Ich habe abends gespielt und am nächsten Tag abends bekam ich das Grundstück. Ich war aber davon nur 4 Stunden wirklich online, hatte mich ausgeloggt und die Zeit wurde dennoch gutgeschrieben. Ich mag mich ja gerade selbst reinreiten, aber die 20 Stunden als aktive Spielzeit zu haben empfände ich auch als sinniger. Zum einen für die Gastwirte, zum anderen für die Spieler - damit Sie nicht einfach so sehr schnell ein vorankommen haben. Letztlich kann man mit dem Gasthaus ja auch was machen... So waren es wirklich nur 4 Stunden bis zum Grundstück und ich bin mir sicher, dass es deutlich schneller geht. Hab mich nichtmal nur bewusst darauf konzentriert es zu erreichen.

Gruß
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Du sagtest bereits eben selber das du schon mal auf dem Server warst somit hattest du wahrscheinlich schon den Rang Bürger somit laufen die 20 Stunden nicht. Dies gilt nur bei Spieler die noch nie hier waren und somit auch nicht den Rang Bürger haben.
lozdigloz
Beiträge: 5
Registriert: 22. Mai 2015, 18:18

Beitrag

Nein, ich hatte noch keinen Rang und mein Cousin, der war nur ein paar Stunden auf dem Sky Server und bekam das Grundstück nach Abschluss der Quest auch recht schnell - 20 Stunden war auch er nicht online.

Sicher, dass die 20 Stunden wirklich reine Online Zeit sein müssen (und das es funktioniert?)

Zurück zu „Anfängergrundstücke“