Ist dieses Haus Geeignet?

JPlexer
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2019, 10:35

Beitrag

Hallo Forum,
Seit gestern spiele ich auf Eldercraft/Land der Elder und wollte fragen, ob dieses Haus, was ich auf einem anderen Server einmal erbaut hatte, geeignet wäre

mfg.
JPlexer
https://i.imgur.com/vHXbezl.png
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Hallo JPlexer,
am besten ließt du dir einfach mal die Regeln der Anfängergrundstücke durch. Du hast eigentlich relativ
viele Freiheiten, wenn dein Grundstück im mittelalterlichen Stil gebaut ist und keine Burg ist. Genau lässt
sich oft nicht sagen, welches Grundstück geeignet ist. Vieles ist ja auch Geschmackssache.

Hier dir Regeln:
https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... awn-Stadt/

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „Anfängergrundstücke“