♣ BlockBusters ♣

Xytus
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2015, 14:01

Beitrag

Die Gilde hat einen 100*45*64 großen Keller innerhalb weniger Tage komplett ausgehoben/abgerissen.

Danke und gerne wieder!


Gruß,

Xytus
Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Ich melde mich hier auch mal zu Wort:

Wir standen als Stadt vor der schwierigen Situation, das wir nicht wussten, wie wir nun unser Schloss in der Stadt nachgebaut bekommen würden.


Es waren noch einige große Abschnitte zu machen und wir hatten extremen Zeitdruck.

Nach kurzen Überlegungen hat Enzoee auf eine Meldung im Handelschat - kurz und problemlos - reagiert und war bereits am selben Tag mit dem ersten Auftrag der Auftragsserie fertig und konnte uns bereits am nächsten Morgen 4! fertige Räume präsentieren.

Kurzen Moment später haben wir ihn wieder mit einigen Räumen zum Nachbauen zugeschüttet - aber lange hat es ihn nicht grade aufgehalten.

nach einer kleinen Pause, haben wir ihn nochmals 7! Räume nachgereicht und innerhalb von 2 Tagen waren sie vollständig und reibungslos nachgebaut - die Kommunikation lief ebenfalls problemfrei.

Wenn kleinere Mengen an Mats gefehlt haben - so wurden sie kurzer Zeit aus dem eigenem Lager genommen um den Auftrag möglichst fix erledigen zu können.

Demzufolge kann ich mich als Stadt nicht beschweren und würde die Aufträge jeder Zeit erneut an Enzoee geben.


Zu diesem nochmals vielen lieben Dank!

In Vertretung der Stadt
The_Flash2910
Benutzeravatar
Minecaft
Minecraft Fun Admin
Beiträge: 49
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag

Die Gilde hat uns in sehr schnellem Tempo unsere Gasthauslobby eingerichtet und unsere gesamte Mall umgebaut. Vor allem der Umbau der Mall war relativ komplex und aufwändig, aber dennoch hat die Gilde das in schnellen Tempo und mit einer top Qualität erledigt!

Jederzeit wieder, auf jedem Fall zu empfehlen und wir werden die Gilde auch für weitere Aufträge in Anspruch nehmen!

Grüße

Dustin | Minecaft
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935), dt. Journalist und Schriftsteller
loki1818
Beiträge: 58
Registriert: 14. Jan 2015, 12:12
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo
Ich habe die Gilde Block-Kolonne damit beauftragt mein Stadtlager s024 london aufzuräumen und umzustrukturieren. Der Auftrag wurde in kurzer Zeit erledigt und ich bin mit meinem veränderten Stadtlager sehr zufrieden. Der Preis war absolut angemessen und ich werde bei zukünftigen Auftragen sicherlich die Block-Kolonne wieder kontaktieren.
Mal sehen wie lange die Ordnung bleibt. :D

Stadtherr London
VespertilioT
Beiträge: 195
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber Ehre, wem Ehre gebührt:

Enzoee hat mir in Rekordzeit ein ElderMax GS 60x65 mit einem regelkonformen Palast aus Quarz nach meinen groben Vorstellungen bebaut.
Dazu kamen viele passende Designvorschläge.
Änderungswünsche wurden sofort berücksichtigt und das Ergebnis sieht richtig gut aus.

Der Preis war angemessen und meine Taler gut angelegt.

Schlagworte: Hochbau, Direktbau, Qualitätsarbeit
Benutzeravatar
Enzoee
Minecraft Team
Beiträge: 210
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

wie vielleicht der eine oder andere bereits gesehen hat, gibt es hier in der Gilde einige Neuerungen, die ich mal kurz zusammenfassen möchte.
In der Vergangenheit war ich vor allem eine "One-Man" Gilde. Da ich aber aufgrund meiner kürzlich erworbenen Stadt und der Fülle an Aufträgen nicht
alles alleine schaffe, habe ich mich dazu entschlossen drei neue Mitglieder aufzunehmen.

LevyTate wird in Zukunft stellvertrender Gildenleiter sein. Ihr könnt ihn also auch anschreiben, wenn ihr einen Auftrag habt, den es zu erledigen gilt.
BNSilas und Joooonax sind nun in der Gilde und werden sich um Nachbau bzw. Vorbau kümmern.

Die markanteste Änderung ist natürlich, dass wir unseren Namen geändert haben. Wir sind zusammen zu dem Entschluss gekommen, dass dieser
sich besser eignet als Block-Kolonne. Ich danke trotzdem Asmodis, der mich damals auf die Idee für den Namen gebracht hatte. :D

Ich freue mich darauf, dass ich nun wieder mehr Aufträge annehmen kann und nichts aus Zeitgründen ablehnen muss :)
Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 252
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag

Ich habe mir von Enzoee in meiner Stadt einen "Fußweg" als Abstieg zum Feuerbahnhof bauen lassen, der durch das Herz des Vulkans führt.

Der Auftrag wurde schnell, preiswert und zur vollen Zufriedenheit meinerseits erledigt.
Zu besichtigen im Vulkan bzw. vom Stadtspawn aus Richtung Bahnhof, Feuergebiet auswählen und hinfahren :D

LG SusiTiger
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
VioTec_
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mär 2020, 16:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Moin,

habe mir bei der Gilde bzw. _NO4H_ Materialen bestellt. Noch am gleichen Tag wurde alles geliefert!

Fazit: Schnelle, günstige Lieferung von Materialen, ich kann die Gilde nur empfehlen.

Lg Vio
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 382
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Habe mir von der Gilde ein komplexes Jump & Run für meine Stadt vor- sowie nachbauen lassen.
Alles wurde in kürzester Zeit in top Qualiät erledigt.
Bin sehr zufrieden :)

Mit freundlichen Grüßen

Quader4
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich habe mir von _NO4H_ ein paar Farmen abreißen lassen. Der Auftrag wurde sehr schnell und zu einem super Preis erledigt. Gerne wieder :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“