Wittener Hochbau

Paul_H
Beiträge: 53
Registriert: 14. Mai 2017, 11:02

Beitrag

Habe mir ein etwas kleineres Grundstück im asiatischem Stil vor- und bauen lassen, davor sogar mein schreckliches Gebilde abreißen gelassen. Das Haus wurde innerhalb weniger Stunden vorgebaut, danach konnte ich es mir anschauen, es war klasse! Für einen sehr guten Preis habe ich es mir dann auf mein Grundstück bauen lassen, die Matetrialien wurden von der Gilde übernommen.

Abließend kann ich sagen: Baukunst zu durchaus guten Preisen! Gerne wieder
Mit Freundlichen Grüßen
Paul_H

~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub][sub][/sub]~ Leiter der Herzblut-Gilde | Unser Herzblut für eure Aufträge! ~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich hab mir von NJSWitten ein größeres Grundstück 58x60 einrichten lassen. Es war leider durch meinen baueifer es außen schön aussehen zu lassen innen ziemlich hässlich, trotzdem hat Witten wie ich finde ein wirklich tolles Ergebniss hinbekommen, zwar für einen Stolzen Preis, aber es hat sich definitiv gelohnt.

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Major1988
Beiträge: 48
Registriert: 1. Apr 2015, 16:57
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Grüße Elders,
ich habe mir ein 17x17 GS in Elandril (Elfisch) gekauft und stand da wie "Max in der Sonne", somit habe ich NJSWitten mein Haus vorbauen lassen, bisher das einzige Haus was auf in der Stadt von einem User steht.
Es kam bereits viel Lob für das Haus, was mich darin bestätigt den richtigen beauftragt zu haben.
Klar der Preis war gepfeffert, ABER Qualität hat nunma ihren Preis.
Rundum zufrieden, Vorbau war innerhalb von 4std fertig, Preis/Leistung i.O.

Ergo, weiter zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Major1988
Trippy_Mind
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mai 2016, 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich habe mir ein spezielles Haus in meiner Elfen-Höhle in Elandril gewünscht.
Dieses Haus habe ich über Nacht von NJSWitten gebaut bekommen!

Bin super zufrieden und kann die Gilde mit Freude weiter empfehlen :)
Liebe Grüße,
Trippy
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!



[/align]
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Huhu :D
Habe mir einen Garten verhübschen lassen, wurde hübsch, wie schon gewohnt von NJS ^^
10/10, immer wieder gern.

LG
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
TheRealViktone
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jan 2017, 22:04

Beitrag

Habe mir mein kleines aber feines Lager bauen lassen.
NJSWitten hat dann zusammen mit mir im Teamspeak das Lager gebaut in gefühlt 15min.
Lager sieht bombe aus und Kisten passen perfekt!
Preis echt super für das was geboten wird!

Werde mich häufiger an euch wenden

Vielen Lieben dank TheRealViktone
Zuletzt geändert von TheRealViktone am 17. Jan 2019, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
nico01112002
Beiträge: 103
Registriert: 15. Okt 2015, 18:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Habe mir 3 kleine Grundstücke bebauen lassen :)
Trotz NJS's Verzweiflung wegen 2 Schildern die er nicht entfernen durfte :P Sind die Grundstücke bombastisch geworden.
Die Grundstücke sind wie es von Witten gewohnt ist in einer top Qualität zwar zu einem stolzen Preis aber wie sagt man so schön Qualität hat halt auch ihren Preis. Wenn ich wieder mal was brauch melde ich mich auf jeden Fall bei euch :D

LG Nico4n
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde mit dem Design eines neuen Spawngebäude für unsere Stadt betraut. Das gute Stück ist auch recht groß angelegt gewesen. Meine Liste mit Wünschen war recht lang aber sie wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es war etwas schwierig für mich meine Vorstellung für das Gebäude richtig zu vermitteln aber NJSWitten hat es sehr gut umgesetzt. Besonders gut stickt der Mall-Abschnitt heraus, Hier hatte ich zwar auch ein oder zwei Dinge zu meckern aber alle Änderungen wurden schnell umgesetzt. Die Inneneinrichtungen der Räume kann sich auch wirklich sehen lassen. Insgesamt war der Kontakt aber wie üblich sehr freundlich und hat einen kompetenten Eindruck gemacht

Die Fertigstellung des Vorbaus wurde angemessen bis zügig abgeschlossen und der Preis war wie immer fair!
Wer sich das Live ansehen möchte kann das gerne machen:

Stadtserver 1 -> s013 Ravenbrook -> …und naja dort das riesige Gebäude in dem man spawnt ^_^

ACHTUNG: dass um das Bauwerk herum die Landschafft noch(!) so kahl ist hat nichts mit dem Auftrag zu tun. Hier ging es wirklich nur um das Gebäude und dessen Inneneinrichtung, aber nicht um den Bereich drum herum!
Von mir gibt es wieder eine klare Weiterempfehlung!

LG – Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Benutzeravatar
CoreForcee
Beiträge: 519
Registriert: 3. Jan 2015, 00:40
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich habe bei NJSWitten einen Vorbau von einen Berg GS machen lassen und war sehr Fasziniert davon was er aus dem GS gezaubert hat!

Ich bedanke mich nochmals dafür und würde ihn wieder Anstellen ;)

LG
Core
Dwillron
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2018, 16:25

Beitrag

Haben mir einen wunderschönen Baum in den Vorgarten gezimmert. Schnell, Schön und bezahlbar. Firma meines Vertrauens :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“