Wittener Hochbau

NJSWitten
Beiträge: 326
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Wittener Hochbau
Echte Kunst gibt’s nur bei uns! - Dein Traum zum Greifen nahe!
Gildenleiter: NJSWitten
Architekten:
- Tatronis
- Drejarian

Arbeitsgebiete:
- Architektur und Landschaftsdesign
- Lagerbau
- Nachbau


Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:
Die Bezahlungskonditionen werden prozentual der Leistung entsprechend besprochen. In einem persönlichen Gespräch mit den jeweiligen Auftragshelfern wird dann über ihren Anteil gesprochen werden und kann auch noch, bei einem Unterschied bezüglich der jeweiligen Preisvorstellung variieren.
Insgesamt gehen immer 5% der Bezahlung an den Gildenleiter, während die Restlichen 95% an die Mitarbeiter verteilt werden.
Vorstellungstext:
Hey Leute , Wir sind der Wittener Hochbau und kümmern uns um alles rund um dein Grundstück. Desweiteren können wir dir mit unseren qualitativ hochwertigen Werkzeug dabei helfen dich durch die Abbauwelten oder sonstwoher zu buddeln.

Jetzt zu unseren einzelnen Arbeitsgebieten:
Architektur und Landschaftsdesign:
Ihr seid unzufrieden mit eurem Grundstück und wisst nicht was ihr machen sollt? Ihr habt keine Ideen und seid ratlos? Wir kümmern uns darum, dass sich dies ändert. Egal welche Stadt, egal welcher Stil, egal wie groß, wir bauen dir was du willst und wo du willst. Zuzüglich zu deinem Haus können wir dir einen wunderschönen Garten oder gar eine ganze Landschaft designen.
Unser Motto: Bauen aus Leidenschaft
Architekturpreise
Der Preis eines jeden Bauauftrags kann nicht pauschal berechnet werden. Dieser hängt nämlich immer von verschiedenen Faktoren ab:
- Grundstücksgröße?
- mit oder ohne Garten?
- Einrichtung ja oder nein?
- Komplexität des Auftrags (sprich Aufwand der Umsetzung)
- “Nur” Vorbau im Creative oder ein direkter Bau im Elderland?
- Wird das Material gestellt? Gerne stellen wir Dir auch die Materialen
- persönliche Wünsche?
- etc.
Der Preis wird dann immer persönlich mit dem Kunden, am liebsten im Discord, besprochen.


Nachbaupreise
Jeder kennt das Problem: Du hast mal wieder etwas geniales im Creative oder sonstwo entworfen und weißt nicht wie du es auf dein Grundstück übertragen sollst? Wir können dir dieses Problem ohne weiteres aus der Welt schaffen. Schnell und effizient übertragen wir dir dein Bauwerk, egal wie groß und komplex, an die gewünschte Stelle.
Der Preis eines jeden Nachbauauftrags kann nicht pauschal berechnet werden. Dieser hängt nämlich immer von verschiedenen Faktoren ab:
- Größe?
- Komplexität (sprich Aufwand des Baus)
- Sollen nur teile nachgebaut werden?
- Der Preis wird dann immer persönlich mit dem Kunden, am liebsten im Discord, besprochen.

]Lagerbau:
Du hast deine Kisten wild über dein ganzes Grundstück verteilt und findest nicht mehr die Items, die du suchst? Damit du wieder Ordnung und Struktur auf deinem Grundstück hast könnte ein Lager helfen. Wir kommen deinen genauen Vorstellungen nach und bauen dir ein Lager, so wie du es dir immer gewünscht hast.

Preise für Lagerbau:
Die Preise für den Lagerbau kann man nicht pauschal bestimmen, er richtet sich nach Größe und Aufwand.


Was haben wir bereits schon gemacht?
Wo soll ich anfangen. Es gibt kaum eine Stadt die wir noch nicht heimgesucht haben. Wir haben bereits unzählige Häuser konstruiert und kreiert, Landschaften designt, Keller ausgehoben und Lager errichtet. Darunter befinden sich kleine, mittlere und gigantische Projekte. Wir haben schon alles in jeder größe und Form erledigt. Gerne können wir dir auch auf Nachfrage Präferenzen im Elderland vorzeigen.

Unsere Partnergilde:
Aurea Draconis



Wir haben dich überzeugt? Dann Schreib mich gerne Ingame oder im Forum über PN an!

Ein Feedback unter diesem Beitrag würde uns sehr freuen!
Zuletzt geändert von NJSWitten am 7. Apr 2021, 21:44, insgesamt 120-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
hoefii
Beiträge: 909
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo,

ich kann die Firma nur empfehlen!
Sehr tolle Häuser baut euch der nette NJS! :)

Solltet ihr also mal wieder ein neues Haus benötigen, meldet euch am besten bei ihm!

lg hoefii
Zuletzt geändert von hoefii am 27. Mai 2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
(:
LowLuchs

Beitrag

Huhu, NJS' Spawnhaus in unsrer Stadt steht jetzt schon über ein halbes Jahr und es hält noch xD
Ne ohne Spass, kann auch nur ne Empfehlung aussprechen, echt klasse Arbeit ^^

LG - Low
Olivvani

Beitrag

Soo.. auch mal von meiner Seite aus nur Lob für NJSWitten. War die erste Person, die ich angeschrieben habe, nachdem ich das Grundstück gekauft habe. Hat auch schnell angewortet und angefangen zu bauen :)
Selbst ein Thema, das er vorher nicht wirklich gebaut hat, wurde durchdacht erbaut ;)

Thema: Western-Fort, Miene

Western-Fort von oben mit Ummauerung, mehreren Türmen, Pulverlager (gaaanz viel TNT 8o ) und nem Haupthaus


Miene mit allen Erzen (außer Quarz) und Spinnenweben; die Köpfe hab ich da eingesetzt :whistling:


Wenn man sich das Fort mal selbst ansehen will, kann man es gerne besuchen ^^
Ort: Los Santos, s054
Koordinaten: 3130 / 66 / 472
Vallira
Beiträge: 133
Registriert: 17. Aug 2015, 20:59

Beitrag

Er kann sich echt Architekt nennen. Durfte wo ich ihn letztens kennengelernt habe mal sein Bauprojekt auf Crea bewundern. Und muß sagen es war beeindruckend.
Tim7
Beiträge: 847
Registriert: 6. Jul 2015, 21:16

Beitrag

Bin echt beeindruckt von @NJSWitten. Er hat mir im Crea mal einige Projekte gezeigt. Ich muss sagen ich bin echt baff. Das habe ich so noch nie gesehen. Sie erinnern mich stark an einige Minecraft Megabuilds, auf die man ab und zu im Internet stößt :) . Also, mach weiter so.

LG
Tim :)
Zuletzt geändert von Tim7 am 11. Dez 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
EinBunterBallon
Beiträge: 66
Registriert: 20. Okt 2015, 16:11

Beitrag

Also für mich hat NJSWitten zwar noch nichts gebaut, aber er hat mir mal bei nem Bautechnischen Problem geholfen, welches innerhalb kürzester Zeit gelöst war.
Außerdem habe auch Projekte von ihm im Crea gesehen - und ich muss sagen: HAMMER!
Also wenn ich mir mal ein Haus bauen lasse, dann von ihm :D

MfG EinBunterBallon ;)
N4n0st0rm
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2015, 23:57

Beitrag

Habe schon einige Rohstoffe von TPSWitten bekommen zu einem fairen preis. Ein treffen war in kurzer zeit möglich. Empfehle ihn auf jedenfall weiter !

MfGN4n0st0rm
Insp26
Beiträge: 8
Registriert: 18. Sep 2015, 15:54

Beitrag

Leute NJSWitten und ich TPSWitten sind zwie Firmen. Wenn ihr was zu mir schreibt dann tut dies doch bitte unter meine Firmenseite ;) danke
TPSWitten
Beiträge: 20
Registriert: 2. Jan 2015, 14:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Danke Andramus das stimmt. Wenn ihr was für mich habt dann schreibt das ruhig bei mir hin ;)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“