Wittener Hochbau

Quibsy
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2015, 20:39

Beitrag

Schnelle Ausführung und gute Umsetzung der Vorgaben/spontaner Ideen. Sehr geduldig trotz häufiger Änderungswünschen. Der Kunde ist König. Sehr empfehlenswert.
Sendaji
Beiträge: 4
Registriert: 11. Sep 2015, 16:37

Beitrag

NJSWitten ich empfehlen ihn aufjedenfall.

Er hat mir ein Super Geiles Modernes Haus gebaut
er hatte schnell eine idee und hat die idee
schnell ausgeführt. Er ist sehr schnell was ich super
gut finde. Wenn ihr ein Architekt für ein Haus braut meldet
euch direkt bei ihm er baut super geile Häuser!

Mein 1. Eindruck ist Perfekt und ich bin echt erstaunt ich
werde mich zu 100% nochmal melden :3
Azaazel
Beiträge: 6
Registriert: 26. Okt 2015, 18:53

Beitrag

Ich kann und will nur eins sagen. Super Architektur. Die Gilde hat mir meinen Hausbauauftrag erst in der Crea vorgebaut sodass ich wenn ich wollte was änderen kann und dann im LdE aufgebaut. Top Service. Top Preise. Top Arbeiter ergibt ne top Gilde weiterso.
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

So,

ich möchte mich recht herzlich bei NJSWitten bedanken. Er kreierte in kürzester Zeit ein Gebäude, ganz nach den Wünschen des Stadtteams. Veränderungswünsche und Kritik nahm er sehr gut auf und setzte diese auch wunderbar um. Entstanden ist ein Gebäude, welches wir nun gerne in unsere Stadt (Myrtana) stellen und wollen auf diese Weise nochmals danke sagen, für deine großartige und schnelle Leistung!

PRO


-> schneller Bau auf Crea (ca 7 Tage) --> sehr großes Bauwerk
-> tolle Umsetzung von Ideen und Kritik
-> eingehende Beratung und Baubesprechung
-> Schritt für Schritt Besichtigungen, um etwaige Vorstellungen einzubringen
-> klasse Ergebnis!

Im Namen des Stadtteams nochmal herzlichen Dank!

Benisha

Bilder des Gebäudes:
Spoiler
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
AlexpertMC
Beiträge: 105
Registriert: 19. Mär 2015, 21:17

Beitrag

So der NJSWitten war nun auch mal auf meinem [lexicon]Grundstück[/lexicon] am bauen :)
Ich muss dazu sagen, dass ich keine besondere Kreativität besitze oder sonst Ahnung vom Bauen habe. Aufgrund dieser Tatsache lies ich NJSWitten soviel Freiheit wie er brauchte, sodass er sich für das [lexicon]Grundstück[/lexicon] etwas komplett eigenes ausdenken konnte. Erst hatte ich etwas Angst, da ich nicht wusste in welche Richtung das Gs am Ende geht, doch als er mir dann nach ein paar Tagen seine Idee auf dem Creative Server vorstellte war ich baff. Geplant war ein rießiger Eispalast, mit Türmen und Eis Garten und und und, was es so noch nie auf Eldercraft gab, EINZIGARTIG eben.

Nach dem ich ihm die Erlaubnis zum Bauen gegeben habe,stand der "Palast" schon ca. 1Monat später (hört sich lange an, ist es aber nicht unbedingt, da das GS riesig ist ...157*101...)
Ich war so überwältigt, als ich den Eispalast das erste mal auf meinem GS sah, Ich kann euch NJSWitten NUR WEITEREMPFEHLEN, doch seht selbst was er gebaut hat :O
Spoiler
Hier sollten eigentlich Bilder vom GS zu sehen sein, doch leider wurde mir jedes mal angezeigt, dass das Bild zu groß ist (größer als 1MB)... Schade
Wer sich trotzdem dafür interessiert kann sich das Meisterwerk gerne auf dem Server anschauen
in Ayram Alusing (S030) bei X: 3380 Z: -2566
im Creative (150*150 Welt) bei X: - 4229 Z: -4888

Zuletzt geändert von AlexpertMC am 11. Feb 2016, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Da diese Seite mittlerweile die 1000er Marke geknackt hat muss ich auch nochmal unbedingt DANKE sagen :D
Ich freue mich, dass ihr meine Arbeit so unterstütz und ich so immer mehr Elderfreunden/freundinnen ihre Traumhäuser bauen kann :D
Deswegen will ich mich bei euch bedanken :D
LG

NJSWitten
Zuletzt geändert von NJSWitten am 27. Apr 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
DrGriffen
Beiträge: 91
Registriert: 14. Sep 2015, 21:05

Beitrag

Dies ist meiner meinung nach die beste Firma von Eldercraft im bereich architektur. Sie haben mir für ein wirklich guten Preis ein riesiges Krankenhaus 100x101 gebaut mit dem ich mehr als zufrieden bin. Das Kankenhaus beinnhaltet einen Fuhrpark mit Krankenwagen, 50 Patientenzimmer, ein Notstromraum, mehrere Arzt und Untersuchungsräume, Waschraum, Park und noch vieles mehr. Dies hat er wirklich in kürtzester zeit geschaft.
Ich bedanke mich für das Gebäude und wünsche euch noch viel Spaß
chiliking9
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jan 2015, 19:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Top Architekt ! Schnell Umsetzung. Gerne wieder ;)
Tim7
Beiträge: 847
Registriert: 6. Jul 2015, 21:16

Beitrag

Huhu,

wie ich es bereits mit @NJSWitten abgesprochen habe habe ich bereits die Gilde verlassen. Dies liegt daran, dass ich, aufgrund meiner Beförderung zum zweiten Stadtherren mehr Zeit für die Stadt aufwenden möchte und auch muss. Trotzdem möchte ich mich natürlich bei allen Mitarbeiten und @NJSWitten für die freundliche Atmosphäre bedanken. Die Arbeit in der Gilde hat mir sehr viel Spaß bereitet. Sollte ich wieder ausreichend Zeit finden, werde ich mich selbstverständlich wieder an die Gilde wenden. Ich bin mir sicher, dass sich nun ein würdevoller Nachfolger finden lässt. Ich bin von den, teilweise echt gigantischen, Bauten der Gilde immer wieder aufs neue begeistert, weshalb ich die Gilde natürlich stets weiterempfehlen würde.

Mit freundlichen Grüßen und auf ein möglichst baldiges Wiedersehen ;)

Tim7
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich wollte mich ja eigentlich erst bedanken und meinen Tribut zollen wenn die Screenshots da sind ABER, ich bin ungeduldig und kann nicht warten.

Wie immer Gibt es bei mir die Kurzfassung jetzt und unten eine Lange Form für Lese begeisterte.

Kurzform:
Der Auftrag war Der bau einer Eisenbahn in meinen Keller. Man soll ca 3-10 mins Fahren pro Rundkurs, es soll durch schöne Elemente dekoriert sein wie war mir egal. Die wände sollten verkleidet werden und alles soll so ausschauen als wäre der Keller noch größer als er es schon ist.

Die Umsetzung war einfach Genial. Man fährt ca 5 Minuten mit einen Angenehmen Tempo durch mehrere Biome. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten (zu viele um sie im "Kurzbeitrag" zu erwähnen). Wenn man die Zeit der Ausfälle abzieht (Stadtserver 3 down) (Crea Server down) war das ja schon in Windeseile fertig. Einziges Manko.... Witten arbeitetet nicht Gratis XD.
Von mir 4.5 Sterne von 5


Nun Die Langfassung für die Leute die nichts zum tun haben als meinen Rechtschreibegequälten Legasthenietext zu lesen.

Kapitel 1
Projekt Afk Tschutschubahn
Ich habe auf meinen GS in Königsmund schon so einiges bauen lassen und war so gut wie fertig. Das einzige was nun noch fehlte war etwas für die letzten leeren Blöcke. Mir war klar es muss etwas sein was unpraktisch und total unnötig wirkt aber gleichzeitig jeder haben will. Da kommt mir folgende Scene in den Kopf "Ich mag Züge" und ich wusste was tun war. Witten muss mit einen Zug bauen.

Kapitel 2
Was willst du? :D
Witten angeschrieben mit "Hey witten... Afktschtschu in meinen Keller wie schauts aus". Verwirrt bestellte er mich TS. Er wusste nicht was ihn erwartete aber als er meine Idee hörte war er Feuer und Flamme. Er meinte eigentlich habe er keine Zeit mehr für weitere aufgaben er war gerade am bau für ein "Terrorhörnchen" oder so aber nahm den Auftrag an weil ich ihm sehr viel Zeit gab und ihm die Idee gefallte.

Kapitel 3
Der Plan steht
Besprechung was in den Keller alles soll. Zusammen arbeiteten wir aus was alles in den Keller sollte. Um das ausmaß zu bestimmen zähle ich jetzt auf was alles in meinen Keller ist. Die Biome: Wüste, Grasland, Mine/Berge, Dorf, Eiß, Sumpfland und Jungle. Die Sehenswürdigkeiten:Das Dorf mit vielen Gebäuden, Eine Wunderschöne Erzmine mit Unterwassersee Stalagmiten und allem was dazu gehört, Ein Basislager im Berg für Minenarbeiter, ein Minen haus, eine kleine Oase mitten im Berg, ein Schneetempel, ein verstecktes Eishüttchen, eine Eisgrotte, ein Fort, ein Friedhof, eine Wüstenstadt mit meinen Thron, eine Ruine, eine Siegessäule und vieles mehr was mir einfach jetzt nicht so einfallt.

Kapitel 4
Die Umsetzung
Die Umsetzung war einfach Genial Der Wasserfall und die Flussbiomübergänge waren Perfekt der Zug fuhr die Richtige zeit (ca 5 mins). NJSWitten hat zusammen mit seiner Crew ein kleines Wunder in meinen Keller vollbracht. Die Testfahrer waren bis jetzt alle begeistert. Der Zeitaufwand war gerechtfertigt. Ohne den Stadtserver 3 Crash und mit funktionierender Crea wäre es noch schneller gegangen.

Das wars auch schon mit meinen Beitrag. Ich möchte mich nochmals bei der Ganzen Crew hier Bedanken.
Danke @NJSWitten
Danke @Tim7
Danke @imagineking
Danke @HomelessJedi024

Echt klasse Arbeit.
Grüße Benji aka Salmaria

Zurück zu „Gildenvorstellungen“