Wittener Hochbau

nebre_91
Beiträge: 63
Registriert: 18. Nov 2014, 15:55

Beitrag

Der 2. Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Noch mehr Bäume hat NJS mit seinem Team für mich gebaut und die sehen ebenfalls einfach klasse aus.

Ich kann die Arbeit nur weiterempfehlen!
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe diese Gilde für den Entwurf und den Bau einer kleinen Zoohandlung für unsere Stadt eingestellt. Das Gebäude sollte Elemente eines bereits existierenden Hauses enthalten welches für den Bestimmungsort aber viel zu groß gewesen wäre. Zum Nachbaue gehörte auch ein etwa 16 Block tiefer Kellerbereich für die Tiere.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren höflich und haben sich bei Rückfragen selbstständig bei mir gemeldet. Der Preis war gut bis fair und der Auftrag konnte in der vorgegebenen Zeit erfüllt werden.

Wer sich das mal ansehen möchte: Stadtserver 1 -> s013 Waterworld -> 1021 / -366

Ich kann die Gilde daher nur weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen – Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 7. Jun 2017, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

NJSwitten hat für uns ein wunderschönes Tor mit zwei großen Statuen für unser kommendes Zwergenviertel gebaut.
Innerhalb von nur zwei Tagen haben er und sein Team das alles hochgezogen, uns dabei immer wieder auf dem Laufenden gehalten und alle unsere Wünsche berücksichtigt, mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.
Auch der Preis war fair, wie schon von Vorrednern gesagt ist er nicht der billigste, aber dafür bekommt man auch keine 0815-Bauten sondern eine erstklassige Arbeit und das sieht man wirklich!

Eine super Gilde die man wirklich nur weiterempfehlen kann!


LG
niborb
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

So Leute :D
Nach einer kleinen Ruhephase von unserer Seite wurde die Firmenseite mal wieder komplett aktualisiert und direkt suchen wir wieder neue Bauaufträge :D
Ob Groß, ob klein... Wir bauen dir dein Traumgrundstück in beliebiger Form.
Asiatisch, Modern, Mittelalterlich, Fantasy, Düster, Schloss, Eisgebilde...
Uns ist egal was du willst :D

Wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir im Forum, inGame oder im Teamspeak.


Es Grüßt
NJSWitten
Zuletzt geändert von NJSWitten am 27. Feb 2017, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
EleMenTic_Hawk
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jan 2015, 15:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

NJSWitten und sein Bauteam hatten für mich meine Lobby in meinem Gasthaus eingerichtet. Wie immer Top Leistung! Innerhalb von 1 Tag war der Auftrag schon fertig.
Der Preis für die Einrichtung war auch ganz angebracht.

Bin sehr zufrieden mit dieser Gilde und würde sie jedem weiter empfehlen :)

LG - EleMenTic_Hawk
Manu26_
Beiträge: 13
Registriert: 24. Nov 2016, 21:31

Beitrag

Das ist eine echt gute,zuverlässige Firma wenn es darum geht schöne Gebäude zu bauen und die Aufträge werden schnell erledigt. :) Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen

Lg. Manu :D
8o
TehnikMaster
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2017, 21:30

Beitrag

Es ist wirklich die beste bau firma ist auch nicht teuer es ist fantastisch die leute sind auch nett und ser hilfsbereit Euer Kirrito396/Kevin
Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Ich habe mir von dieser Firma ein mittelalterliches Haus bauen lassen und bin sehr zufrieden. Nach kurzer Absprache im Ts wurde sofort losgelegt und innerhalb von einem Tag stand ein anspruchvolles und gut durchdachtes Haus, das meine Vorstellungen noch übertroffen hat. Ich kann diese Firma nur jedem weiterempfehlen, der eine fähige und wirklich gute Firma sucht!
Mein Dank geht ausserdem an @'Trash3r', der mir die schöne Gartenanlage gebaut hat.

Fazit: Schnell,Gut und eine faire Preispolitik.Ich werde eure Dienste sicherlich nochmal in Anspruch nehmen!

Gruß Dorngard
LisaSim
Beiträge: 61
Registriert: 2. Nov 2015, 20:38

Beitrag

Ich habe die Firma gebeten, mir ein Hochhaus im Creative vorzubauen. Nach einem Tag stand ein sehr schönes Hochhaus da.
Wer ein schönes Gebäude haben möchte, ist hier genau richtig!
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Ich bedanke mich im Namen Münchens (s057) für ein wunderschönes Oktoberfest. Endlich gibt es ein Oktoberfest, es muss noch noch übertragen werden. Vielen Dank an die Firma ihr wart echt super schnell, gerne wieder ^^
lg _Floh_ + Stadtteam ;D
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen

Zurück zu „Gildenvorstellungen“