Wittener Hochbau

KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Ich habe mir einen sehr grossen Keller strukturell auskleiden und naturell begrünen lassen.
Durch die Größe des Projekts und personelle Engpässe hat der Auftrag zwar länger gedauert als vereinbart, allerdings wurde stets einwandfrei kommuniziert, auf alle Wünsche eingegangen und ein wirklich exzellentes Ergebnis abgeliefert.
Für mich war die Verspätung nicht der Rede Wert, und der Ausbau ist den Preis absolut wert.

Ich freue mich schon auf zukünftige Zusammenarbeit.
Grogorion
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2017, 18:21

Beitrag

Bin riesig begeistert und erfreut über das Schiff, das mir das Wittener Bauteam gebaut hat. Auch die Zeit, in der es fertiggestellt wurde, war sensationell. Empfehle das Team jedem weiter und der Deal für weitere vier Aufträge steht bereits ;-)
Grogorion
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2017, 18:21

Beitrag

Auch die 4 Lager waren zu meiner Zufriedenheit sehr schön und schnell fertig gestellt worden. Kann nur wiederholen dass das Team sehr zu empfehlen ist und gedenke auch künftige Aufträge ihnen weiter zugeben. Weiter so ihr macht das toll ! :thumbsup:
Zuletzt geändert von Grogorion am 15. Nov 2017, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
itsJepi
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2017, 13:24

Beitrag

Mein Lager wurde auch von dieser Gilde vorgebaut und anschließend nachgebaut.

Ich kann sie nur empfehlen! Änderungen wurden gerne durchgeführt, bin sehr zufrieden :).

LG
NilsEne
Beiträge: 40
Registriert: 14. Nov 2016, 00:21

Beitrag

Ich habe mir eine Kuhfarm vom Wittener Team bauen lassen, wurde natürlich sofort zu einen super Preis echt fantastisch gestaltet und gebaut gerne wieder :)
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Nun denn, wieder ein Auftrag für den Wittener Hochbau.

Ein neues Hafenkontor musste her. Der Auftrag wurde sauber erledigt und nach meinen Wünschen gebaut und die Umgebung angepasst. Dafür ein herzluiches Dankeschön an Master_Iron für seine Geduld :) und die Anpassung der Umgebung nach meinen Wünschen! Finde ich klasse!

Alles in allem: Top Leistung zu sehr gutem Preis
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Wir haben uns von XBusterX12 einen Teich verschönern lassen.

Hat super fix geklappt und war dazu noch preislich sehr im Rahmen. Danke für die hübsche Arbeit, xBuster!
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich habe mir meine Holzfarm nachbauen lassen und bin sehr zufrieden.

Die Gilde vollendete den Auftrag in einem schnellen Tempo und war sehr freundlich.
Danke für die schnelle Arbeit, BNSilas :)
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Wir haben uns von der Gilde einen neuen Aufbau für unser Gasthaus designen und bauen lassen. Ein großer Turm mit Aussichtsplattform und etwas Inneneinrichtung um den sich ein großer Drache herumschlängelt.

Rücksprachen und Änderung während des Vorbau waren gut möglich und wurden auch nach meinen Vorstellungen umgesetzt.
Ich bin mit dem Ergebnisss sehr zufrieden!

Der Preis für das ganz war wie immer fair.

Wie immer: wer sich das ganze ansehen möchte: Stadtserver 1 -> S013 -> Koordinaten: 908 / -431

LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe mir ein kleines Gs bebauen lassen 5-6 Gebäden Plantagen und Stallungen, alles was halt so ein Gutshof braucht.
Tempo war gewohnt schnell und Umsetzung war sehr toll und paste sich den Stadtstil sehr gut an.
Auf Änderungswüsche ist eingegangen worden und auch die Bezahlung war wie ich sie mir vorgestellt habe.

Von mir gibt es 8/10 Sterne

MFG Salmaria
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“