° XMasters °

Grogorion
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2017, 18:21

Beitrag

Gab den XBoys einen umfangreichen Auftrag in meinem Stateless GS mit konkreten Ideen die sie meiner Vorstellung entsprechend sehr schön und schnell ausgeführt haben. Bin sehr zufrieden und kann die Jungs nur weiter empfehlen und hab ihnen auch schon den nächsten Auftrag angeboten. Immer gerne wieder .
M4sterCake
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2016, 21:10

Beitrag

Bestellt habe ich:
- Abriss des alten Hauses
- Bau eines neuen Hauses
Die Arbeit wurde schneller erfüllt als erwartet. Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder :)
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
magotschi
Beiträge: 484
Registriert: 25. Mär 2016, 16:52
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Diesmal durfte ich die Dienste des Haus bauens in Anspruch nehmen.
Auch hier war ich sehr mit dem Ergebnis zufrieden :D
olakefield
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2015, 20:58

Beitrag

Gestern hatte ich 1 DK H3/E4 Äxte in Auftrag gegeben und nach nicht mal einem Tag war der Auftrag bereits erledigt.
Schneller gehts nicht. Vielen Dank dafür und gerne wieder ;)
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

kleinen gartenbau auftrag vergeben schnell ausgeführt und kleine extra wünsche meinerseits sofort umgesetzt. Also wieder einen meiner vielen kleinen aufträge super umgesetzt zu einem sehr fairen preis
THExNITROX
Beiträge: 15
Registriert: 4. Nov 2015, 22:18

Beitrag

Habe mir von den XMasters den Keller in meinem 98x49 Gs in Los Santos ausbauen lassen.

Gebaut wurde eine Grotte und ein Freizeitpark verbunden mit einer Achterbahn.

Ich bin mit dem Ergebnis und der Bauzeit sehr zufrieden. Auch kleine Extrawünsche wurden anstandslos umgesetzt.

Zudem sind XBusterX12 und XzocktX04 (die einzigen aus der Gilde mit denen ich Kontakt hatte) sehr freundlich und wirklich kreativ.


Sollte ich wieder ein solches PRojekt planen werde ich auf jeden Fall wieder auf die XMasters zukommen.


Danke


THExNITROX
Fiolinus
Beiträge: 66
Registriert: 20. Jul 2017, 14:04

Beitrag

Habe mir bei den XMasters 25DKs Material bestellt .
Diese wurden mir zu einem fairen Preis, innerhalb des vereinbarten Termins, bis in mein Lager geliefert :)

somit *daumen hoch*

Kann diese Gilde nur empfehlen wenn es um Material Lieferungen geht.


Danke

Fio
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
Avoidcraft
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2015, 18:52

Beitrag

Habe mir von XBusterX12 ein Lager bauen lassen. Innerhalb weniger Stunden war schon alles fertig und das Lager sieht echt toll aus. :)

Lg Avoidcraft
Andreas510
Beiträge: 45
Registriert: 25. Aug 2016, 21:28

Beitrag

DIe XMasters haben mir einen Sandstein-Steinbruch vor und nachgebaut.

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Grundstück kann sich echt sehen lassen!

Gerne wieder.


LG Andreas
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
IchMagBaeume_
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jul 2018, 00:14

Beitrag

Ich habe mir von den XMasters mein Haus bauen und meinen Garten anlegen lassen, Die Arbeit wurde zu einem Top Preis sehr schnell erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
MfG Painttree

Zurück zu „Gildenvorstellungen“