° XMasters °

Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Wir haben uns von den X-Boys bei einem der wichtigsten Gebäude unserer Stadt bei Bau und der Einrichtung unterstützen lassen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis war absolut angemessen.

Bei zukünftigen Aufträgen werden wir sicherlich auf die X-Boys zurückgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
Zuletzt geändert von Enzoee am 30. Dez 2019, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich habe die beiden für einen Vorbau meines Lagers beauftragt.
Es erfolgte eine superflotte Umsetzung meiner Vorgaben (Material, späterer Kisteninhalt, spezielle Arbeitsbereiche, Optik nicht zu verspielt sondern eher etwas geradliniger) für ein effektives Kistenlager inkl. diverser häufig genutzter Arbeitsplätze.

Das Lager wurde super schön und passend zum Hausstil in Rekordzeit gestaltet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von Whajana am 29. Dez 2019, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Ich habe mir von XBusterX12 5 DK Glas liefern lassen, zu einem Top Preis und in Höchstgeschwindigkeit.
Jederzeit gerne wieder :D
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Ich habe mir von den Xbuster rin Korallenriff plus einen Park mit Spielplatz und einem Cafe in meiner Stadt bauen gelassen. Bin sehr zufrieden und ich kann diese zwei nur empfehlen. Werde bestimmt bald wieder etwas haben für die zwei.
Preis/Leistung excellent und schnell wie ein Blitz.
Jederzeit wieder
lg
Ebay
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Habe mir von den beiden einen Oasengarten gestalten lassen. Wie immer war die Arbeit schnell erledigt, und ist natürlich auch sehr toll geworden :)
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Wir haben uns für unsere Stadt von den X-Boys ein großes Terraformingprojekt realisieren lassen. Sie haben einen großen Wall mit schöner Begrünung vorgebaut.
Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Ich kann dir beiden für Vorbauprojekte definitiv weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Heute habe Ich mir von den Brüdern ein Lager bauen lassen. Innerhalb von ein paar Stunden war es fertig! Es ist wunderschön geworden, und natürlich bin ich auch diesmal mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit :)
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo
Ich muss ehrlich sagen, die Xbusters haben es voll drauf. Sie haben in Rekordzeit mir eine neue Mall vorgebaut und nachgebaut. Sie haben bei einem Haus den Garten und die unterste Etage verschönert.
Durch ein Denkfehler von mir haben Sie noch den Weg zum Park geändert und das war sogar noch Gratis. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit, sie nehmen sich immer Zeit wenn man nicht ganz zufrieden ist mit dem Vorbau. Kann sie nur Weiterempfehlen. Preis/Leistung nicht zu übertreffen.
Der nächste Auftrag ist schon wieder erteilt. Mal schauen wie der gemacht wird, aber ich weiss es jetzt schon. Ich lass lich aber überraschen.
Lg
Ebay
Georg_d_Baertige
Beiträge: 4
Registriert: 27. Okt 2019, 23:38

Beitrag

Hallo,

Ich habe sie beauftragt unseren neuen Marktplatz zu bauen. Und was soll ich sagen ich bin vollkommen zufrieden mit der geleisteten Arbeit und dem Preis wie auch bei der verschönerrung des Gasthauses.


Liebe Grüße
Colin
sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Habe mir mein Anfänger GS neu bebauen lassen :)

Das Ergebnis ist einfach Klasse geworden , kann sie nur empfehlen :)
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]

Zurück zu „Gildenvorstellungen“