° XMasters °

Angler22
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jan 2015, 20:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich habe mir von den XMasters ein Lager bauen lassen, die Arbeit war top schnell erledigt und dass zu einem super Preis. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Hinata_x3
Beiträge: 17
Registriert: 3. Apr 2015, 23:50

Beitrag

Ich habe mir von den Brüdern einen asiatischen Tempel mit einer Gartenanlage bauen lassen. Innerhalb von 3 Stunden war der Vorbau zum Besichtigen da, und innerhalb einer Woche stand der fertige Tempel mit der Gartenanlage!

Spitzenpreis zu einer spitzen Leistung! Ich beauftrage euch liebend gern wieder, macht weiter so :)
Biggermann
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jan 2019, 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Ich möchte mich erstmal bei den beiden Buster bedanken habe mir ein modernes Lager vorbauen
lassen es war in 3 etage aufgeteilt ,es ist richtig super geworden

es war in 3 tagen fertig gestellt und auch nicht teuer

Ich bin sehr zufrieden super Arbeit Daumen Hoch

wir sehen uns wieder wenn ich was habe ^^

Vielen Dank und bis dahin

Lg Biggy
_Tapsi
Beiträge: 15
Registriert: 14. Okt 2018, 17:56

Beitrag

habe mir von xBusterX12 ein Haus nachbauen lassen.sehr schnelle und zuverlässige Arbeit danke :) immer wieder gerne
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich habe mir von den Jungs eine Fläche von 125x50 bebauen lassen. Es ist wunderschön geworden. Das alte Gs wurde wunderbar integriert. Die Arbeit wurde blitzschnell zu einem super Preis erledigt. Es wird mindestens noch ein großer Auftrag folgen :)
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Mir wurde mein Lager direkt nach Kontakt in sehr kurzer Zeit umgebaut.
Es sieht echt toll aus. Vielen Dank :)
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...
Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Habe mir ein komplettes Grundstück von den beiden vorbauen lassen, alles zu einem guten Preis. Auf Wünsche und Kritik wurde gut eingegangen. Der nächste Auftrag folgt bestimmt :)
magotschi
Beiträge: 484
Registriert: 25. Mär 2016, 16:52
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Auch ich habe mir ein Grundstück vorbauen und auch nachbauen lassen. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und auch von der Zeit war es Top, nicht so wie meine Gildenbewertung auf die sie nun eine Woche warten durften :whistling:
Komme gerne wieder :D
Benutzeravatar
CoreForcee
Beiträge: 519
Registriert: 3. Jan 2015, 00:40
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Leute :D
Hab mir von den X Brüdern ein Lager vorbauen lassen :)

Es ist Wunderschön geworden und ich freue mich sobald es auf ElderCraft steht ;)

Top Leistung zu einen Top Preis :)
Gerne wieder!

10/5 Steine

LG
Core
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich habe mir diesmal von den beiden ein Lager erweitern, und etwas umbauen lassen. Natürlich wurde auch dieser Auftrag blitzschnell, kreativ und zu einem super Preis erledigt :thumbup:

Im RL würde im Arbeitszeugnis stehen: Die XMasters haben sich über das vorgeschriebene Maß hinaus engagiert. ^^

Zurück zu „Gildenvorstellungen“