MyBay

einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

MyBay



Gildenleiter: einszweidreidein
CO-Leiter: Ilike_horses, Sircorley, Whajana
Mitglieder: Quantacosta, Piwoli, Jantierax2, IchhabkeinLan, Niiiro, Nico2103, Dreamonly, Tanzmarie
Mitglieder auf Probe:

Hallo,
wir sind Beschaffungsexperten in allen Materialgebieten, können aber auch deinen Keller ausheben, dein Haus abreißen oder einen Vorbau von der Krea nachbauen. Schnell, effizient, preiswert und unkompliziert.

Materialbeschaffung:
Materialbeschaffung aller Art. Fair und zuverlässig. Wir kümmern uns um deine Probleme.

Kelleraushub:
Maximale Effizienz bei fairen Preisen. Dein Keller unsere Aufgabe. Das wird auch von uns dreien erledigt.

Abriss:
Du möchtest dein altes Haus nicht mehr? Du hast ein GS mit einem komischen Haus gekauft? Wir reißen es ein.

Nachbau:
Du hast dein GS auf der Krea vorgebaut oder hast es dort vorbauen lassen? Du weißt aber nicht wann und wie du es übertragen sollst? Wir erledigen das für dich. Wird vorwiegend von mir erledigt.


Auftragsannahme: Co-Leiter sowie ich dürfen Aufträge entgegennehmen. Alle andere Mitarbeiter dürfen keine Aufträge entgegennehmen.

Bezahlungskonditionen: Jeder Mitarbeiter bekommt 95% seiner geleisteten Arbeit ausgezahlt. Wird ein Auftrag zu zweit erledigt, teilt sich dementsprechend die Summe 50/50.Beträge werden direkt an den Gildenleiter überwiesen, ausgenommen der Gildenleiter sagt das im Auftraggeber anderster.
Gz. einszweidreidein
Zuletzt geändert von einszweidreidein am 13. Sep 2020, 23:00, insgesamt 18-mal geändert.
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe @'einszweidreidein' 2 kleinere Aufträge (Abriss und Aufbau von einer Kellerumrandung) erteilt. Beide Aufträge wurden zu meiner Zufriedenheit und zu einem unterdurchschnittlichen Preis erfüllt.

Für mich eine vertrauenswürdige Gilde, die sicherlich für weitere Aufträge wieder von mir kontaktiert wird.

Lieben Gruß
ToRa2520
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
FantaCoke
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2017, 13:07

Beitrag

Ich habe einszweidreidein einen Auftrag gegeben und bin überdurchschnittlich zufrieden mit ihm!

Er sollte mir doch bitte 15 Stacks Glasblöcke (normal) farmen, damit ich endlich mein Aquarium auf meinem neu erworbenem Grundstück weiterbauen kann. Keine 5 Minuten später war mein Inventar voll mit 15 Stacks Glasblöcken und das zu einem Spitzenmäßigem Preis!

Kann ich nur weiterempfehlen - sehr toller Typ und sehr zuverlässig, falls man mal selber in der Klemme steckt :D :)
[align=center]—«•´¨*•.¸¸.* ..::** Liebe Grüße, FantaCoke. **::… *.¸¸.•*¨`•»—
[/align]
[align=center]Falls du Fragen hast, starte eine Unterhaltung mit mir! ;) :) [/align]
Ic3Fr3ak
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2020, 19:46

Beitrag

Super und schnelle Lieferung :thumbsup:
Benutzeravatar
XBusterX12
ElderCraft Team
Beiträge: 132
Registriert: 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hi,

Habe mir von dieser Gilde einige Doppelkisten Material für meine Stadterweiterung Farmen lassen.

Und was soll ich sagen? Ich habe darum gebeten diese in einer Woche zu besorgen. Aber das haben sie leider nicht eingehalten. - Sie waren noch viel Schneller! Es hat nur einen Abend gedauert und schon hatte ich meine Doppelkisten in meinem Lager!
Also kann ich sie für die Itembeschaffung nur Empfehlen! :thumbsup:

Daraufhin habe ich mir noch in meiner Stadt eine Fläche von 300x300 Bäume entfernen lassen.
Auch das war am nächsten Tag fertig zu einem unschlagbaren Preis! :D

Also hast du einen Auftrag in der Itembeschaffung oder Abrissarbeit kann ich Mybay nur empfehlen.

- XBusterX12 ;)
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

2 Doppelkisten Hellblaues Glas gesucht und in kürzester Zeit geliefert.
So stelle ich mir das vor :D
Immer wieder gerne.

NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Habe 5 DKs Sand bestellt und schnell bekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Moin,
habe meine Bestellung abgegeben und keine 5 Minuten später hatte ich das Zeug.
Und das zu einem total gutem Preis.
Wirklich nur empfehlenswert! Die nächsten Aufträge kommen.
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

hab mir 2 dks zuckerrohr bestellt diese wurden mir schnell und zu einem guten preiß verkauft. Ich entfehle die gilde weiter


MFG Fire
Benutzeravatar
ZzDreamzZ
Beiträge: 57
Registriert: 21. Nov 2018, 13:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Huhu liebes MyBay,

ich hatte mir meine Zuckerrohrfarm nachbauen lassen. Es ging sobald er da war los und zack war sie fertig. Ging wirklich sehr zügig und ich bin sehr zufrieden!

5 von 5 möglichen Sternen.

LG Dreamz

Zurück zu „Gildenvorstellungen“