MyBay

ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Brauchte wieder mal Material zum brennen und bauen. Angefragt und in einem sehr guten Zeitrahmen günstig geliefert bekommen.
10 Stacks Eisenblöcke waren in einer halben Stunde fertig und 10 DKs Chorusfrüchte innerhlab von 2 Tagen und es gab sogar eine kleine Menge Quarz die ich gerade benötigte dazu :)
BlackDavel
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jun 2017, 00:25

Beitrag

Ich bin sehr zufrieden habe die gilde mein Haus bauen lassen. Sieht Top aus und das für ein guten preis . Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle ausführung.
ive28
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jan 2019, 15:39

Beitrag

ich hab einen kelleraushub in auftrag gegeben

170mal45 innerhalb von nicht mal 4tagen war das ding durch

besonders meereswelle whajana und bensky1980 haben ein enormes ausdervermögen und eine sehr hohe effektivität

preis war gerechtfertigt top leistung netter geldenleiter ich kann sie nur empfehlen
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ich danke der Gilde MyBay für eine sehr schnelle sehr gute Lieferung von Großen Mengen an Farbstoff, Einfarmige Banner und Wolle. Immer wieder gerne :D
Beste Grüße
NJSWitten :D
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Ich melde mich auch hier mal zu Wort:

Wir hatten extreme Zeitprobleme im Nachbau und haben uns kurzer Hand entschieden auch 123 für den Nachbau zu engagieren.

In kurzer Zeit wurde eine Etage (mehre verzweigte Räume) mit einigen Sonderwünschen einwandfrei nachgebaut und die Kommunikation war (durch persönliche Vorfälle) schwierig in der Handhabung gewesen aber top von der Seite des Auftragnehmers gehandhabt.

demzufolge würde ich diesen Auftrag auch jederzeit wieder neu stellen.

Vielen lieben Dank nochmals!

In Vertretung der Stadt
The_Flash2910
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich habe mir von einszweidreidein einige Korallen sowie 80 Doppelkisten Steinblöcke liefern lassen.
Der Auftrag wurde deutlich vor dem Termin abgeschlossen und ich bin mit der Qualität der Waren
mehr als zufrieden. Preislich war die Lieferung fair bis gut.

Einszweidreidein schwitzte sich bei den heutigen 32% (jedenfalls in Baden-Württemberg) ab und trug
mir die 80 Doppelkisten in mein Stadtlager.

Ich bin sehr zufrieden und werde bei weiteren Aufträgen sicherlich wieder einszweidreidein fragen. :D
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Aloha :`D

Ich möchte mich hiermit herzlichst bei Ebay für die schnelle Lieferung bedanken.
Angefordert waren 20 DK Schwarzstein, welche ich zu einem sehr guten Preis erhalten habe.
Preis/Leistung und die Kommunikation war sehr gut und unkompliziert.

Werde künftig definitiv wieder bestellen. 10/10 Punkten.

mit freundlichen Grüßen


LevyTate
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Kamn geschlossen werden

Zurück zu „Gildenvorstellungen“