++ Creative Creators ++

Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Creative Creators

Herzlich willkommen!
Wir erledigen deine Aufträge zu günstigem Preis, mit vollster Euphorie und Kreativität!


Leitung: nichtDahwitt
Co-Leitung: ZzDreamzZ
Mitarbeiter: _Sneaky, Meep001, Brauni03

Über uns:
Wir sind eine Truppe Spieler auf Eldercraft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, eure Vor- und Nachbauaufträge nicht nur zu erledigen, sondern wahre Kunstwerke aus ihnen machen! Unserer Kreativität lassen wir hierbei keine Grenzen. Eure Zufriedenheit steht an erster Stelle und solange ihr nicht zufrieden seid, sind wir das auch nicht.
Bezahlt werden die Mitarbeiter anteilig, je nach Leistung und investierter Zeit. Es werden 100% des Ertrags aufgeteilt.

Unsere Angebote:
Vorbau: Mit Vergnügen bauen wir euch eure Vorstellung in Form von Blöcken vor! Aber auch ohne Vorstellung, ihr wisst beispielsweise nicht was in euren Keller soll, wir finden mit Sicherheit eine Lösung! Einfach melden, dann lässt sich das besprechen. Ihr werdet staunen, was man aus dem was Minecraft uns zu bieten hat, zaubern kann!

Nachbau: Ihr habt im Creative oder auf eurem privaten Server etwas vorgebaut, und wollt oder könnt es nicht auf das Land der Elder übertragen? Kein Problem! Wir erledigen das für euch!

Direktbau: Ihr wünscht euch eine schnellere Umsetzung ohne Vorbau? Natürlich bauen wir auch gerne direkt auf euer Grundstück, wenn der AUftrag es zulässt.

Erreichen kannst Du uns über das Forum, per ingame-Message, über das Postsystem ingame oder über Discord.


Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!
Mit vielen lieben Grüßen, eure Creative Creators!
Zuletzt geändert von nichtDahwitt am 5. Feb 2021, 11:38, insgesamt 8-mal geändert.
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde beauftragt, mein Hochhaus inkl Halle (war vorher ein Bahnhof) in eine Art Tropical Islands zu verwandeln.

Das haben sie auf jeden Fall geschafft und meine Vorstellungen davon weit übertroffen!

Vielen vielen Dank für eure Arbeit an diesem Projekt. Es wird sicher nicht der letzte Auftrag gewesen sein :)
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde beauftragt ein kleines Haus nachzubauen.
Der Auftrag wurde in kurzer Zeit fehlerfrei zu einem guten Preis erfüllt.

Ich kann die Gilde für kleinere Nachbauaufträge absolut empfehlen :D
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Kompletter Neubau einer Kuhfarm mit Lager war gewünscht.
Bekommen habe ich eine idyllische Höhle mit Häusern Bäumen und Gehegen.

Ich finde es extrem schön und für den Preis definitiv eine gute Investition.

Ich konnte auch sehr gut nerven und mit Änderungswünschen kommen. Auf diese wurde auch sofort eingegangen
und es gab auch eine sehr hohe selbstmitgebrachte Kreativität.
Zeitlich wurde es in einem definitiv angemessenem Rahmen fertiggestellt und die Kommunikation war offen und die Mitarbeiter waren auf einem Stand.

Folgeaufträge sind auch schon in Verhandlung also kann ich voll weiterempfehlen.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

ZzDreamzZ wurde schon vor längerer Zeit, also als es diese Gilde nicht gab, mit einem Bau beauftragt. Deshalb die Bewertung hier.

Wunsch war ein großes Aquarium mit einem authentischen Schiffswrack. Die Vorplanung lief prima, im Dialog legten wir die Dimensionen fest. Der Vorbau überzeugte mich, und nach ein paar zusätzlichen Detailfragen installierte ZzDreamzZ alles einwandfrei auf meinem Grundstück.

Das Ergebnis überzeugt, hat alles was ich wollte plus ein paar Extras. Da wir den Zeitrahmen über meinen Urlaub gestreckt hatten, war die Ausführungszeit natürlich in Ordnung. Günstig war die Aktion nicht, aber angemessen. Ich habe es gern gezahlt, denn das Ergebnis ist super und ich kann ZzDreamzZ für kreative Bauausführung sehr empfehlen.
Zuletzt geändert von VespertilioT am 26. Jul 2020, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Komplette Überarbeitung des Gartens und der Innenausstattung wurden beauftragt.

Es würde eigentlich gesagt, dass es etwas dauern sollte, der Auftrag war aber ruckzuck fertig und man hat fast jeden Tag Fortschritte gesehen.

Es war immer schön sich abends einmal anzuschauen, welche kleine Meisterwerk jetzt auf dem GS stand und wo es wieder etwas zu entdecken gab.

Also kann ich nur empfehlen.

LG Dodos
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Moin :D

Ich hatte ein besonderes und etwas schwieriges Anliegen an die Gilde.
Ich wollte einen Teil meiner Stadt, welcher unter Wasser liegt, durch einen tollen Hingucker in Form eines Steampunk U-Bootes aufhübschen lassen.

Die Gilde baute mir gleich 2 verschiedene U-Boote vor, welche mich so beeindruckt haben, das ich sie beide haben wollte. :mrgreen:

Diese beiden U-Boote kreuzen nun durch das Meer des Luftgebietes und können, sobald die Stadt eröffnet ist, auch dort bestaunt werden.

Danke für die tolle Arbeit :D

LG Die Katze
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
XzocktX04
Beiträge: 77
Registriert: 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag

Moin Moin,

Wir haben uns in Glendale unser Gasthaus von den Creative Creators zu Ende einrichten lassen, weil mir einfach du Lust dazu fehlte. Ruck zuck wurde ein Teppich in den Gang eingezogen und ein kleiner Baum gebaut, kleinere Details wurden auch passend zum Rest eingebaut . Alles in allem bin ich mit der Einrichtung zufrieden und das zu einem fairen Preis.
Gerne wieder! :)

Dankeschön an die Creative Creators! :D
s080 - Navaz
XMasters -> für dein Traumgrundstück
PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moinsen
Ich habe mein ganzes haus einrichteten lassen. Sie waren schnell fertig und es war auch nicht zu teuer. Am ende hatte ich noch 2 extra wünsche dass die guilde mir noch 2 weitere zimmer einrichtet, es war kein problem.
Wenns ums thema einrichten geht kann ich euch die Guilde sehr empfehlen
Mfg Potatopro2
Jeden tag ne gute tat
Firefighter1986
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2018, 12:14
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Ich kann diese Gilde nur wärmstens empfehlen!


HanzWurscht, Meep001, ZzDreamzZ und SneakyMovementhaben mir nach meinen Wünschen eine Parkanlage auf mein GS gezaubert.


Das Preis/Leistungsverhältins ist absolut super. Das war sicher nicht der letzte Auftrag von mir :)

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“