Projekt Mondauge - Wir erfüllen deine Träume

Benutzeravatar
TheFunkyAce
Beiträge: 17
Registriert: 14. Apr 2015, 20:51
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Projekt Mondauge


Gildenleitung: TheFunkyAce

Co-Leitung: MrNagasaki

Mitarbeiter: Keine

Arbeitsgebiet:

Wir erledigen Aufträge aller Art von Kelleraushub und -bebauung (inklusive Bepflanzung und nach Wünschen des Spielers), sowie Abrissarbeiten, über Materialbeschaffung, bis hin zu Reparaturen von Werkzeugen et cetera. Auch erledigen wir ungewöhnliche Aufträge wie z.B. Trockenbeton zu Beton umzuwandeln.
Wir erledigen keinen Häuserbau oder Nachbauten.

Bezahlungskondition für Mitarbeiter: 0%

Vorstellungstext:

Wie ich sehe bist du auf unserer Gildenseite gelandet :D Projekt Mondauge widmet sich dem normalen Spieler und ist sich für nichts zu schade. Wir sind eine familienbetriebene Gilde und heuern keine anderen Spieler an, aus diesem Grund garantieren wir eine schnelle, zuverlässige als auch preisgünstige Verrichtung der Aufträge. Wir nehmen bei Kelleraushüben ebenfalls keine Gebühr für Werkzeuge um einen Geringstpreis für den Auftraggeber zu sichern.
Du hast einen günstigeren Preis gefunden? Sprich uns gerne darauf an, dann werden wir unseren Preis anpassen!

Kontakt:

Wir sind im Spiel auf dem Wirtschaftsserver über /msg, eine Privatnachricht im Forum und auch über Discord zu erreichen. Bei Bedarf darf auch gerne eine Nachricht im Spiel hinterlassen werden wenn wir mal nicht online sein sollten.

P.S.: Bitte Aufträge an mich senden (außer Nachrichten im Spiel), da MrNagasaki zur Zeit in der Ausbildung steckt und ich daher öfter diese Nachrichtenkanäle überprüfe.

Schlusswort:

Ich danke vielmals für dein Interesse und hoffe das wir dir bald behilflich sein können :D
Brauni03
Beiträge: 51
Registriert: 1. Nov 2016, 23:02
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich habe @TheFunkyAce damit beauftragt, mir 3 Kisten Diamanten zu liefern.
Der Auftrag wurde zu einem sehr guten Preis, innerhalb wenigen Stunden ausgeführt.
Ich kann die Gilde wirklich sehr empfehlen :D
Viele Grüße Brauni03 :D
Benutzeravatar
xYoruichi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2021, 09:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag

Hab mit @TheFunkyAce geschrieben und 64x Antiker Schrott geordert. Geplant wurden 2 Tage, was selbst schon sehr schnell ist, war aber innerhalb 36 Stunden schon erledigt. Die Jungs von "Projekt Mondauge" sind sehr schnell was ihre Arbeit angeht. Auch preislich absolut zufriedenstellend. Sollte ich noch einmal etwas brauchen werde ich diese beiden definitiv wieder engagieren, kenne keine schnellere und zuverlässigere Gilde. Vielen Dank für eure Zeit.
Dont believe everything you hear,
real eyez, realize, real lies
Benutzeravatar
_NO4H_
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Moin,

habe der Gilde einen etwas größeren und auch ehrlich gesagt nervigen Materialbeschaffungsauftrag gegeben^^ Trotzdem wurde dieser in kürzester Zeit zu einem mehr als nur überragenden Preis mit Lieferung erledigt.

Für Materialbeschaffung kann ich die Gilde nur empfehlen! Gerne wieder.

Lg _NO4H_
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen

Zurück zu „Gildenvorstellungen“