Die Keksgarde

Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 352
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag

Name der Gilde: Keksgarde 🍪
Gildenleiterin: Ryutachan
Arbeitsgebiet: Materialbeschaffung, Aushub, Abriss, Nachbau, Lagersortierung (auch Stadtlager)

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: 92% des Auftragswertes (3% Überweisungssteuer + 5% für Gildeneinkäufe (z.B. Werkzeug))

Vorstellungstext:

Hallo! Wenn du bis hierhin weitergelesen hast, bist du an unserer Gilde interessiert. Sehr schön! :)
Wenn du schon mal hier bist, nimm dir einen Keks, setz dich hin und überlege dir, was wir für dich tun können. Keine Sorge, wir essen nicht nur den ganzen Tag Kekse, sondern sind tatsächlich zwischendurch mit arbeiten beschäftigt :)


Gildenleitung: Ryutachan


Die Gildenleiterin dealt nicht nur mit Keksen, sondern bearbeitet auch zuverlässig und verantwortungsvoll deine Aufträge.

Mitarbeiter: _Malix_


Einer der schnellsten Nachbauer auf dem Server - einmal nicht hingeguckt, schon steht dein Gebäude!


Mitarbeiter: xYoruichi


Mit Witz und einem frechen Mundwerk kontert xYoruichi seine relativ kurze Zeit auf dem Server - und reißt dabei dein unansehliches Gebäude ab!


Mitarbeiter: Maxihilger


Kurz das Wort "Stein" erwähnt, schon steht Maxhilger mit 6 Doppelkisten hinter dir. Schneller farmen geht nicht!


Mitarbeiter: PaddelPaule


In Nullkommanichts buddelt Paddel sich durch Keller, Lavaseen und Lagerreste - er würde durch Bedrock, wenn er könnte!


Mitarbeiter: Cha0sKev


Von irgendwo aus dem Holz erklingt ein dumpfes "Halloo!" wann immer mann Cha0sKev sucht. Kein Holz ist ihm zu schwer!

Mitarbeiter: Ennotheone


XP? Juchee! Mit dem Wissen von Enno und seinen berühmten Mobfarmen schafft es noch jeder, auf Level 30 zu bekommen.


Mitarbeiter: Tilope
Mitarbeiter: Rehlein
Mitarbeiter: Holle92


Meldet euch gerne ingame bei uns, wenn ihr ein bestimmtes Material braucht, ein Gebäude auf eurem Grundstück erscheinen soll oder der Keller ganz dringend weg muss. :D
Wir freuen uns!
Zuletzt geändert von Ryutachan am 1. Mär 2021, 23:10, insgesamt 3-mal geändert.
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
NJSWitten
Beiträge: 324
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Ich danke der Keksgarde für eine schnelle und präzise Nachbauarbeit meines Grundstückes inklusiv größeren Baumes innerhalb von etwa 24 Stunden nach Auftragsabgabe. Ich bin sehr überzeugt und würde die Gilde jederzeit für etwaige weitere Nachbauaufträge zur Rate zu ziehen.

Beste Grüße
Lord Keks :P
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
bowler25
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mär 2016, 19:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Vielen Dank
Ihr seit super schnell und zuverlässig werde wieder auf euch zukommen.
Macht weiter so.

Mit freundlichen
bowler25
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe mir eine kleine Farm bauen lassen und muss sagen die Gilde ist jeden Taler wert.
Ennotheone85 hat nun einen Dauerkunden :)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
TPSWitten
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jan 2015, 14:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde eine Erdschicht in mein GS ziehen lassen. Diese Arbeit wurde sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Der Preis war auch top.
Gerne wieder

Gruß
TPSWitten
SneakyMovement
Minecraft Bauteam
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mär 2020, 18:16
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Zu einem sehr guten Preis stand das nachgebaute Haus innerhalb von wenigen Stunden!

Bin sehr zufrieden; danke nochmal :)

VG _Sneaky
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1090
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag

Huhu zusammen,

ich hatte der Gilde einige verschiedene Aufträge gegeben. Darunter waren der Abriss von einem ziemlich großen Turm, das Hochziehen von mehreren Steinwänden sowie ein sehr großer Materialbeschaffungs-Auftrag rund um Holz (sehr viel Holz), Erze, Netherwaren und noch etwas mehr.

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und in einem super Tempo erledigt! Und das auch jeweils zu einem guten Preis, was will man mehr? :)


Ich kann die Gilde also nur weiterempfehlen und werde mich in Zukunft sicher erneut bei ihnen melden!


Viele Grüße
niborb

Zurück zu „Gildenvorstellungen“