Bambi auf Wish bestellt

Benutzeravatar
Rehlein1416
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2021, 19:40
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich bin Maria, 26 und freue mich, seit paar Wochen Teil der Eldercommunity zu sein.
Ich bin Gastwirtin in s002 und verbringe außerdem grad viel Zeit mit Beschaffungsaufträgen in einer Gilde.
In Bed Wars bin ich richtig schlecht, aber an den wöchentlichen Bauevents finde ich langsam meinen Spaß :-)

Freue mich auf viele Stunden Spielspaß :P

Code: Alles auswählen

            ___
    `=/~~~~~   ~\
     | ,      ,_ `\_/~\-
     >/'>/ ~|||`\( ,~\-
     |  |   `||   \;
\\\\//\\\/ //\\//\\\\|//
[/color]
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Willkommen in der Community und viel Spaß beim gemeinsamen zocken!
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Rehlein und ein herzliches Willkommen auf ElderCraft. Danke, dass du hier bist, du bist ein echt toller Mensch, der unsere Community bereichern wird. ♥
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“