Marcel980 stellt sich mal vor.....

Marcel980
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2020, 14:19

Beitrag

Hallöchen @all

Ich bin der Marcel aus Brandenburg, Lauchhammer, ich bin 39 Jahre "jung", gehöre damit schon älteren Fraktion....
jedoch habe ich das Minecraft spielen für mich vor guten 3 Jahre gefunden, ich habe auch einen "kleinen" eigenen Home Server (Raspberry 4) wo ich hin und wieder mal mit 2-3 Kollegen zusammen gedaddelt habe und immer noch daddel..... so nebenbei, frisst er ja nicht wirklich Geld/Strom der kleine....

Ich dachte mir nur das das noch nicht alles sein kann und habe mal bei Google nach einem richtig großen Server gesucht und bin dabei auch ElderCraft gestoßen, ich bin bis jetzt voll zu frieden und habe auch eigentlich das gefunden, was ich immer gesucht habe, eine Aufgabe, einen "Job" den ich gerne mache, denn ich buddel schon 3 Jahre lang gerne in Höhlen rum um nach Ressourcen zu suchen... :D Creeper X( mag ich bis heute nicht...hihi X( da erschrecke ich mich immer so schrecklich, wenn die auf einmal neben dir stehen und BOOM machen.... lool aber so ist das Game nun mal...

Wie schon mal geschrieben, bin ich voll zu frieden, bis jetzt und ich hoffe das wird auch so bleiben,

Ich wünsche mir, das ich noch viel von euch allen lernen kann, denn man lernt ja jeden Tag neu dazu, vor allem bei Minecraft.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, auf gute zusammen Arbeit :thumbsup:

Euer Marcel980
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

immer wieder cool, wenn "reife Spieler" zu uns stoßen, denen das Konzept von EC gefällt! Also, willkommen! :thumbsup:

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“